10.03.2009, 19:43
AEG Haustechnik Nürnberg wird 'Offizieller Sponsor der MINI Challenge 2009' und gehört damit zum Sponsorenpool von MINI in dem sich bereits die Medienpartner ProSieben, DSF, 'Playboy' und 'TV Today' sowie Unternehmen wie Dunlop, Borbet, Aral und T-Mobile. AEG wird mit ihrem aktuellen Slogan 'Nimm mich in der Dusche' in die gesamte Kommunikation der 'MINI Challenge' eingebunden.
Ziel des Sponsorings ist es zum einen das AEG Produktsortiment Fußbodentemperiersystem 'Thermo Boden' mit den Neuheiten Parkett- und Wellnessheizmatte einem noch größeren Publikum vorzustellen und zum anderen Händlern einen Anreiz zu bieten, mit dem AEG Thermo Boden Zusatzumsatz zu generieren. Zudem werden für zwei Rennveranstaltungenzweimal zwei VIP Karten (inklusive Übernachtung) verlost.
Netten Trailer: http://www.thermoboden.de/
Ziel des Sponsorings ist es zum einen das AEG Produktsortiment Fußbodentemperiersystem 'Thermo Boden' mit den Neuheiten Parkett- und Wellnessheizmatte einem noch größeren Publikum vorzustellen und zum anderen Händlern einen Anreiz zu bieten, mit dem AEG Thermo Boden Zusatzumsatz zu generieren. Zudem werden für zwei Rennveranstaltungenzweimal zwei VIP Karten (inklusive Übernachtung) verlost.
Netten Trailer: http://www.thermoboden.de/
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]