Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

Party 02Lebe Hoch!Happy GirlBlume Liebschen !!!! Alles alles Gute, Glück, Gesundheit und immer einen schnellen grünen Diesel der Dich begleitet !!!!!

Laola-WelleGuten Morgen!
Happy Birthday !!

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Yeah!was ein Tag, es ist Freitag, die Sonne scheint und so gut wie WochenendeSonne

sorry, vor lauter Glücksgefühl hätte ich fast vergessen - moin, moin @ allWinke 02

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Guinevere schrieb:Party 02Lebe Hoch!Happy GirlBlume Liebschen !!!! Alles alles Gute, Glück, Gesundheit und immer einen schnellen grünen Diesel der Dich begleitet !!!!!

Laola-WelleGuten Morgen!
Happy Birthday !!

Devil!hat Rainer ein neues Auto?

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Yeah! Moin Gang!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Moin Bande Winken

Und an das Geburtstagskind die allerherzlichsten Glückwünsche.

Triple is funny - Double makes the money

Winke 02 Miniminchen, Ente, Xaver Winke 02

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

FremderKerl schrieb:Kuchen geht nie spurlos an einen vorbei Smile :)... Hm..nein, ernsthaft... Umsatzeinbrüche sind länger bekannt...und soooo dramatisch sieht/sah es nicht so aus, zumindest Stand der letzten Abteilungsversammlungen...bis dann gestern mal ganz kurz 17:00 Uhr ein Termin "reingedrückt" wurde, für heute morgen 08:30. Da geht es wohl darum.. Hm..was genau kommt, weiss man noch nicht...Spurlos ?? Hm...wer ist mittlerweile wo sicher ??? Ich bin fast 18 Jahre dabei.. vielleicht ein Vorteil..aber alle anderen Punkte erfülle ich leider nicht... Verheiratet, Kinder, usw... Ich weiss nicht..abwarten...und naja, nicht ganz so schwarz malen (und das von mir)...



TopSonneYeah!


moin zusammenWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Guinevere schrieb:Winke 02 Miniminchen, Ente, Xaver Winke 02

Winke 02 cabriosonne

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Ente schrieb:Devil!hat Rainer ein neues Auto?


Peitscheheute nicht. Morgen darfste wiederDevil!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Peitscheheute nicht. Morgen darfste wiederDevil!

Wir dürfen alle ... immer ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand