Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

miniminchen schrieb:Immer noch nicht besser Confused Also körperlich.
Weitere Schonung und Bettruhe. Nix verschleppen !!
miniminchen schrieb:Seelisch ist alles im Lot ... und die Sonne scheint auch Hurra!
Eine wunnderbare Basis für die weitere körperliche Genesung !

miniminchen schrieb:Und selbst? Die Grippe völlig auskuriert und verschwunden?
Die Lymphdrüsen am Unterkiefer sind unerklärlicherweise noch dick, sonst wieder alles im Lot. Könnte sogar wieder singen ohne zu husten, will aber sicher niemand hören....Lol

herbi schrieb:Könnte sogar wieder singen ohne zu husten, will aber sicher niemand hören....Lol


Also ich hör mich das an ... einmal auf jeden Fall ... Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

Guinevere schrieb:Du hast kein Internatstrauma , nich ???? Pfeifen

Nein, definitv nicht. Nur 9 Volksschuljahre in 8 Kalenderjahren ( durch die Schulreform ). Und ganz sicher haben die Lehrkräfte in dieser Zeit mehr Schaden genommen als ich.

Wie kommst du überhaupt darauf ??Head Scratch

Fahrspass schrieb:Also ich hör mich das an ... einmal auf jeden Fall ... Popcorn
Auf eigene Gefahr, ich muss jede Haftung ablehnen......

herbi schrieb:Weitere Schonung und Bettruhe. Nix verschleppen !!

Och ... das mit der Bettruhe ist jetzt nicht so das Problem ... Pfeifen

herbi schrieb:Die Lymphdrüsen am Unterkiefer sind unerklärlicherweise noch dick, sonst wieder alles im Lot.

Head Scratch Wat sacht denn der Arzt dazu?

herbi schrieb:Könnte sogar wieder singen ohne zu husten, will aber sicher niemand hören....Lol

Käm wie bei so vielem im Leben auf nen Versuch drauf an. Devil! Wir sind dann auch ehrlich! Top

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Auf eigene Gefahr, ich muss jede Haftung ablehnen......

Kümmer DU Dich erstmal um Deine Haltung, die Haftung ist nachrangig ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Das hiess früher Indoktrination. Ist aber bei einem intellektuell gut situierten Erwachsenen keine Entschuldigung für nix mehr, weil man seine eigenen Entscheidungen trifft und nicht kritiklos historischen , überlieferten Kram anwendet. ODER ?????Pfeifen

herbi schrieb:Nein, definitv nicht. Nur 9 Volksschuljahre in 8 Kalenderjahren ( durch die Schulreform ). Und ganz sicher haben die Lehrkräfte in dieser Zeit mehr Schaden genommen als ich.

Wie kommst du überhaupt darauf ??Head Scratch

Wer derart intellektuell quasselt ..... Confused ich dachte das kommt von einer höheren Schule ... so kann man sich täuschen He He

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

herbi schrieb:Und ganz sicher haben die Lehrkräfte in dieser Zeit mehr Schaden genommen als ich.

Und auch heute sorgt er sich nur bedingt um seine Umwelt ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]

muß dann mal los Winke 02 bis später !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

herbi schrieb:Das hiess früher Indoktrination.
Ich dachte Pawlowscher Reflex Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand