Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingsausfahrt MUC-Stammtisch am 05. April 2009
#1

Winke 02 Servus Leuts,

es wird langsam Zeit, aus der Winterstarre zu erwachen!
Daher haben wir uns beim letzten Stammtisch für eine gemeinsame Ausfahrt Anfang April ausgesprochen Wink

Stattfinden soll das Ganze am Sonntag, 5. April 2009.
Treffpunkt: um 9:00 Uhr - A995 - Ausfahrt Oberhaching. Direkt unter der Autobahn befindet sich ein kleiner Weiher und da ist auch nen kleiner Parkplatz. Da treffen wir uns! (klick)
Ziel: Achensee / Sylvensteinsee und Umgebung ...

-------------------------
So Kinners, die Route steht - ich hoffe, ihr scheut nicht die vielen Kilometer Devil!

Es lohnt sich auf jeden Fall - und so viel sei verraten:
Die erste Etappe ist ca. 140 km lang.
Mittags kehren wir in einem netten Lokal am Achensee ein zu einem gemütlichen Essen. Tisch ist erstmal für 10-12 Personen reserviert, kann aber noch erweitert werden Zwinkern
Danach steht noch eine zweite Etappe an, für die, die noch nicht genug haben. Pfeiff Teil 2 variiert zwischen 130 und 150 km, kann aber nach Belieben abgekürzt werden. Je nachdem, wie lange wir mittags hängen bleiben bzw. wie groß die Lust ist, weitere Kilometer runterzurasseln.

-------------------------
Wir würden uns freuen, wenn viele verSonnete aus München und gerne auch von weiter weg mitfahren Motoring

Also, stay tuned, es lohnt sich bestimmt Top

-------------------------




Dabei-Liste:
  1. Tati & Pumuckl
  2. Manu
  3. Heidi
  4. Carbonium & Joona
  5. Sonnenschein & LuckyLips
  6. PureMC
  7. Patrick & Anja
  8. Susi und Kermit
  9. JohnnyJCW218 (Jojo)
  10. Flo
  11. 1 MINI mit Beifahrer, nicht im Forum angemeldet Zwinkern
  12. Robert (cooper2006)
  13. Wilde 13
  14. da_Prommi (noch mit Winterreifen)
  15. MisterMINI
  16. Schachtelmacher
Darf ich darum bitten, euch bis spätestens Samstag Mittag definitiv anzumelden?


Dann kann ich für den Mittagstisch die genaue Anzahl Plätze reservieren - und außerdem warten wir dann am Sonntag nicht vergeblich auf Mitfahrer, die vllt nicht auftauchen Wink (was ich allerdings nicht hoffe, denn das wäre sehr, sehr schade!)

[Bild: sigpic5455.gif]
#2

Erstaunt

Top Sonne Hurra! Motoring



ich hab`s mal notiert Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]
#3

notieren hilft nix ... lade lieber sämtlichen besuch aus Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#4

am 5. april steht die ausfahrt im kalender He He Devil!


Mr. Orange

[Bild: sigpic4052.gif]
#5

Servus Winke 02

bin zwar bei noch keinem Stammtisch gewesen, hab meinen Kleinen aber auch erst ganz kurz. Nehmt ihr mich trotzdem mit?Motoring

LG Manu

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#6

SamAscaquelle schrieb:Servus Winke 02

bin zwar bei noch keinem Stammtisch gewesen, hab meinen Kleinen aber auch erst ganz kurz. Nehmt ihr mich trotzdem mit?Motoring

LG Manu
Nicken
und zum stammtisch kannst du ja am 3.4. kommen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]
#7

Zitat:Stammtisch 3.4.;

Frühlingsfahrt 5.4.

notiertTop

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#8

Dann machen wir einfach mal das Listenspiel:

- Tati
- Pumuckl
- Manu
- Heidi

[Bild: sigpic5455.gif]
#9

Dann machen wir einfach mal das Listenspiel:

- Tati
- Pumuckl
- Manu
- Heidi
- Carbonium
- Joona

Motoring *schonfreu* Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#10

Joona schrieb:Motoring *schonfreu* Top
Üsch müsch auch Yeah!
Bin letztes WE schonmal einen Teil der Strecke abgefahren ... das macht Spasssssss Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand