Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Folieren in Bayern?

Hallo Leute!

Möchte meinem fast weissen R56 ein paar optische Schmankerl verpassen. Die Flächen zwischen Türen und vorderen Kotflügeln sowie ein paar Chromteile sollen in schwarz foliert werden. Die Folienmeister sind ja offensichtlich Mini-Individual. Die sind mir aber fast zu weit weg.

Deshalb die Frage: gibt´s gute Folierer im Raum Nürnberg bis Heilbronn und wer hat Erfahrung mit den Firmen?
Thanks for the info schon mal vorab Top

Hey, also Erfahrung hab ich selber noch keine gemacht hab aber schon viel über die Firma Foliatec ( http://www.foliatec.com/opencms/opencms/...index.html )gehört . Die scheinen ganz gut zu sein. Jedenfalls wenn man nach den Autos geht die die so gemacht haben. Die haben ihren Sitz in Nürnberg.

Tankard schrieb:Hey, also Erfahrung hab ich selber noch keine gemacht hab aber schon viel über die Firma Foliatec ( http://www.foliatec.com/opencms/opencms/...index.html )gehört . Die scheinen ganz gut zu sein. Jedenfalls wenn man nach den Autos geht die die so gemacht haben. Die haben ihren Sitz in Nürnberg.

vergiss esNein.war da schon mal.die haben da nur ihren 'bürositz'.bin da nämlich schon mal hingefahren.selber folieren tun die nichts.die haben mir dann eine liste mit folierern gegeben.aber die selber machen gar nichtsIst mir suspekt so ein saftladen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Wenn zwischen Nürnberg und Heilbronn keiner den Folierer macht, wäre es ja DIE Chance, via Franchise ne Mini-Individual Filiale aufzumachen [Bild: idee.gif]
Danke erstmal für die Antworten Top
BITTE MEHR DAVON, ICH BRAUCH NE LÖSUNG!!

naja,in nürnberg gibts schon f2 folientechnik und auch andere.aber halt nichts spezielles für mini.die bekleben halt autos allgemein.sind aber auch gut.ich hab meinen von ner werbemittelfirma bekleben lassenPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Also ich denke, ob die nen Mini bekleben oder nen Golf, ist wohl ziemlich Banane.
Hauptsache die wissen, was sie tun! Werd mal die F2-Folientechnik kontakten, danke! Top

... ich habe den JCW und den One auch von einer Werbefirma machen lassen, wobei ich das Design vorgegeben hatte (gleich mit ner entsprechenden Datei).

Wobei man natürlich davon ausgehen kann dass die Jungs von Mini Individual durch die Erfahrung besser auf die Gegebenheiten des Fahrzeugs eingehen können. Aber was hilft´s wenn die so weit weg sind Traurig

Heinz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@HeinZ1: Jau, also der JCW sieht schon sehr lecker aus, congrats!
Ist genau mein Style! Schöne Idee mit dem Graustufen-UnionJack.
Bei der Werbefirma die Kleber bestellt und dann selbst beklebt?
Also ich hätte da Panik wegen Blasenbildung. Soll ja nicht aussehn
wie ne Brandwunde Augenrollen

Jemand erfahrungen mit f2 folientechnik? Sonst wer noch einen Tip in Bayern?

es gibt an jeder ecke folierer die ihren job könnenLol f2 war nur ein tip.den gibts ja auch nur in nünrberg.bin da mal hingefahren,waren sehr nett.aber die liste mit den folierern die ich bekommen habe war riiieeesig.da waren locker 25 namen drauf.ich glaub da ist keiner wirklich schlecht.da gibts auch sicher ne kompetente firma in münchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand