Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute!
Möchte meinem fast weissen R56 ein paar optische Schmankerl verpassen. Die Flächen zwischen Türen und vorderen Kotflügeln sowie ein paar Chromteile sollen in schwarz foliert werden. Die Folienmeister sind ja offensichtlich Mini-Individual. Die sind mir aber fast zu weit weg.
Deshalb die Frage: gibt´s gute Folierer im Raum Nürnberg bis Heilbronn und wer hat Erfahrung mit den Firmen?
Thanks for the info schon mal vorab
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hey, also Erfahrung hab ich selber noch keine gemacht hab aber schon viel über die Firma Foliatec (
http://www.foliatec.com/opencms/opencms/...index.html )gehört . Die scheinen ganz gut zu sein. Jedenfalls wenn man nach den Autos geht die die so gemacht haben. Die haben ihren Sitz in Nürnberg.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Tankard schrieb:Hey, also Erfahrung hab ich selber noch keine gemacht hab aber schon viel über die Firma Foliatec ( http://www.foliatec.com/opencms/opencms/...index.html )gehört . Die scheinen ganz gut zu sein. Jedenfalls wenn man nach den Autos geht die die so gemacht haben. Die haben ihren Sitz in Nürnberg.
vergiss es

.war da schon mal.die haben da nur ihren 'bürositz'.bin da nämlich schon mal hingefahren.selber folieren tun die nichts.die haben mir dann eine liste mit folierern gegeben.aber die selber machen gar nichts

so ein saftladen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Wenn zwischen Nürnberg und Heilbronn keiner den Folierer macht, wäre es ja DIE Chance, via Franchise ne Mini-Individual Filiale aufzumachen
![[Bild: idee.gif]](http://www.mini2.info/forum/../designs/tribe/icons/idee.gif)
Danke erstmal für die Antworten

BITTE MEHR DAVON, ICH BRAUCH NE LÖSUNG!!
•
naja,in nürnberg gibts schon f2 folientechnik und auch andere.aber halt nichts spezielles für mini.die bekleben halt autos allgemein.sind aber auch gut.ich hab meinen von ner werbemittelfirma bekleben lassen
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
•
Also ich denke, ob die nen Mini bekleben oder nen Golf, ist wohl ziemlich Banane.
Hauptsache die wissen, was sie tun! Werd mal die F2-Folientechnik kontakten, danke!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
•
@HeinZ1: Jau, also der JCW sieht schon sehr lecker aus, congrats!
Ist genau mein Style! Schöne Idee mit dem Graustufen-UnionJack.
Bei der Werbefirma die Kleber bestellt und dann selbst beklebt?
Also ich hätte da Panik wegen Blasenbildung. Soll ja nicht aussehn
wie ne Brandwunde
•
Gefällt mir erhalten: 47 in 45 Beiträgen
Jemand erfahrungen mit f2 folientechnik? Sonst wer noch einen Tip in Bayern?
•
es gibt an jeder ecke folierer die ihren job können

f2 war nur ein tip.den gibts ja auch nur in nünrberg.bin da mal hingefahren,waren sehr nett.aber die liste mit den folierern die ich bekommen habe war riiieeesig.da waren locker 25 namen drauf.ich glaub da ist keiner wirklich schlecht.da gibts auch sicher ne kompetente firma in münchen
•