Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ...
#41

cabriosonne schrieb:eek! ist das ne Neuerung hier im ForumPfeifen

Wenn du es zum 1.Mal siehst , kann es zumindest nicht historisch sein................Head Scratch
#42

herbi schrieb:Wenn du es zum 1.Mal siehst , kann es zumindest nicht historisch sein................Head Scratch

Apropos historisch: Sie guckt schon lange ins Forum ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
#43

FremderKerl schrieb:naja, was niemand bedenkt, ist eben, das so ein betrieb ohne produktion nicht bestehen könnte...und es sind ca. 200-300 pers. in der produktion aber ca. 700 in der verwaltung... da denke ich mir, es könnte die verdammt pflicht sein, da was zu tun, oder einer der geschäftsführer kauft sich eben keinen M BMW mit Carbondach, sondern einfach mit normalem Schiebedach..

Die Relation zwischen Produktion und Administration überrascht. Sicher gibt es anderswo noch weitere Produktionsstätten ?!

Bei 1.000 Mitarbeiter/Innen ( MA ) insgesamt gehen wir mal von einem durchschn. Jahresbezug von 40.000 € ( 13 oder 14 Gehälter, egal )aus, dann betragen die Personalkosten das ca. 1,6 fache inkl. Lohnnebenkosten , Aus- und Weiterbildung, Krankheitsausfall, Zuschüssen ( Fahr- Essen- umzug- usw usw ), also 64.000 € per anno x 1.000 MA = 64 Mio jährlich . Das Darlehn reicht dann zur Bezahlung von 1 MA. Was erzählen die euch da ??
#44

Fahrspass schrieb:Hat er ja zum Glück auch nicht jeden Tag ... Muhaha


dat stimmt wäre auch en bisken teuer und streßig obendreinLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#45

Fahrspass schrieb:Apropos historisch: Sie guckt schon lange ins Forum ... Traurig nicken
Zuuu lange ??Lol
#46

cabriosonne schrieb:dat stimmt wäre auch en bisken teuer und streßig obendreinLol

Da sachste was ... ich fühle mich total angestrengt vor lauter Zurückhaltung ... Schwitzen

[Bild: sigpic4160.gif]
#47

Fahrspass schrieb:Da sachste was ... ich fühle mich total angestrengt vor lauter Zurückhaltung ... Schwitzen
Stimmt, das macht einen fertig ........................nie kann man aus sich herausgehen, immer nur Zurückhaltung....................
#48

herbi schrieb:Stimmt, das macht einen fertig ........................nie kann man aus sich herausgehen, immer nur Zurückhaltung....................

Dat ist wie mit ner Frau, die man mit seiner Höflichkeit beeindrucken will und nicht sein wahres Ich zeigen will ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#49

Oder : bevor man was sagt, was besser nicht gesagt werden sollte, hält man lieber die Klappe Pfeifen

Ist ja quasi ein Zeichen guter Erziehung Kichern

Triple is funny - Double makes the money
#50

Fahrspass schrieb:Dat ist wie mit ner Frau, die man mit seiner Höflichkeit beeindrucken will und nicht sein wahres Ich zeigen will ... Pfeifen
Ich meinte jetzt eher gegenüber dem Vorstand, so z.B. ...Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand