Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportfahrertraining
#1

Sportfahrertraining am Samstag, den 11.07.2009
Lieber Motorsportfreund,

unsere Premierenveranstaltung werden wir am Samstag den 11.07.2009 von 10.00 - 17.00 Uhr auf dem Event Gelände in Weeze durchführen.
  • Teilnahmevoraussetzungen:
    das Fahrzeug darf nur mit 2 im Nennbüro angemeldeten Personen besetzt sein
  • der jeweilige Fahrer muss im Besitz eines gültigen Führerscheines sein
  • das Fahrzeug ist amtlich zugelassen oder hat ein Kurzzeitkennzeichen (unbedingt beachten)
  • der Mitfahrer muss mindestens 14 Jahre alt sein
  • es besteht während der gesamten Veranstaltung Helm- und Anschnallpflicht
  • die Reifen sind freigestellt
  • die maximale Lautstärke des Autos sollte 92 dB(A)nicht überschreiten !!!
Das Frühbucher Nenngeld beträgt 150,-- Euro pro Fahrzeug bei Buchung bis 15.6.2009 Ab dem 16.07.2009 beträgt das Nenngeld 185,-Euro
Die Nennung kann schriftlich per Post oder online unter http://www.RH-Renntechnik.de unter der Rubrik „Trackday2009“ erfolgen.

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren
#2

OhneMINI schrieb:die maximale Lautstärke des Autos sollte 92 dB(A)nicht überschreiten !!!

also bin ich schonmal raus Muhaha aber euch viel spaß Top
Zitieren
#3

@ohne Mini:
Der Link ist falsch, der führt mich zu den Motorsport Freunden SolingenPfeifen

Und zweiten würde ich gerne wissen wieviele Startet es sein werden (max) und wie das Programm so ungefähr aussehen wird...

LG Sascha

[Bild: sigpic5174_1.gif]
Zitieren
#4

BingsDeny schrieb:@ohne Mini:
Der Link ist falsch, der führt mich zu den Motorsport Freunden SolingenPfeifen
...und die machen auch immer sehr schöne veranstaltungen Top

habe den link mal angepaßt Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

@AGSL bedankt Zwinkern


Hier mal ein paar Basis Infos.

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 35

geboten wird:
Instructor Fahren mit Thomas Kleinwächter aktiver Rallyefahrer und recht bekannt in der Scene
Freies Fahren
Infos über das Fahrverhalten eines Front, Heck und Allraders
geselliges Beisammensein

Kleine Snacks werden vor Ort angeboten genauso wie Getränke, diese sind aber nicht incl. !

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren
#6

2mD schrieb:also bin ich schonmal raus Muhaha aber euch viel spaß Top


man achte auf das wort SOLLTE Zwinkern wenns 1.2.3 oder 4 mehr sind kann man ja drüber wegschauen eek!

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren
#7

ich hatte mal ~130 gemessen Augenrollen ( 45° winkel 2m hinterm fahrzeug und zum vergleich 2 andere minis einer original und einer mit jcw -> die waren bei ~90-95 +- en bischen Augenrollen )

aber ich werd da wohl demnächst ( wenn ich mal zeit und teile hab ) was gegen unternehmen ( man wird ja älter Muhaha )
Zitieren
#8

AUSGEBUCHTYeah!Yeah!

bei Interesse kann ein solcher Event auch nur für Minifahrer organisiert werden.

gruß
Ray

never change a winning team [Bild: a013.gif]
Zitieren
#9

OhneMINI schrieb:die maximale Lautstärke des Autos sollte 92 dB(A)nicht überschreiten !!!

damit wär ich dann auch raus gewesenHe He
Zitieren
#10

korrigiere grad mal meinen beitrag -> wer ( das datum) lesen kann wäre klar im vorteil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand