Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Hockenheimring Sonntag,15.03.
#1

Morgen(Sonntag 15.3.) fängt die Touristenfahrtensaison wieder am Hockenheimring an und da dürfen wir natürlich nicht fehlenZwinkern

Haben es heut ja schonmal beim Schubbern angesprochen aber schreiben es hier jetzt au nochmal nei,das sich vll noch ein Paar mehr Leute für morgen finden.


Zitat:Am Sonntag, den 15. März 2009 finden von 10-15 Uhr wieder die beliebten Touristenfahrten statt.
Bitte beachten Sie jedoch, dass dieser Termin abhängig von den jeweiligen Wetterverhältnissen ist.
[Bild: news_hori_1_130.jpg]


Wir hatten geplant uns um 10.30 am Rastplatz Pfungstadt (A67 Richtung Heidelberg) zu treffen oder dann ggf. vor Ort am Hockenheimring.

Dabei-Liste:

-Paddyli
-Konsolero + Nina
-Curly + Domi
-Krümel
-
-
-

Lg Paddy

#2

das wird geil Yeah!

ich hab jetzt schon ne ganz nasse Buxx Devil!Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]
#3

Ich kann leider nit Traurig

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!
#4

Morgen han ich leider keine Zeit...
Das ist ein Sonntag... da muss auch ausspannen Kichern


#5

Julia9688 schrieb:Morgen han ich leider keine Zeit...
Das ist ein Sonntag... da muss auch ausspannen Kichern

Das kannst du Abends auch nochPfeifen

#6

hmm.. ich bin schon am Ideallinie abtrocknen.. bringt nomma ca 400 Packen Tempo mit bitte.. Lol

[Bild: sigpic9714.gif]
#7

Paddylicious schrieb:Das kannst du Abends auch nochPfeifen
oder aufm Ring Kichern


Ich wünsch Euch viel Spaß und paßt mir auf die Kleenen auf Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#8

Richtig schö wars heutSonne

Paar Bilder hab ich eben scho hochgeladen,wurden ja noch genug von uns gemacht hoffe die lassen sich auffindenTop

#9

wie wärs mit nem album in der galerie ??
#10

Hallo Jungs und Mädels,

die Bilder von Hockenheim sind in der Galerie CRM.

Ich hoffe, es gefällt - ich übe nochPfeifen

Gruß Sascha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand