Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuff-Umbau auf mittig MINI ONE "01
#11

Falls du meinst mit VSD vom Bastuck für Cooper, dass der Cooper den VSD von Bastuck hat, stimmt das nicht. Ist ein anderer. Was da genau der unterschied ist, kann ich dir aber nicht sagen. Außer, dass der vom Cooper soweit ich weiß "nur" Stahl ist und der von Bastuck aus Edelstahl ist Top
Ob ein VSD Leistung kostet kann ich dir leider nicht sagen, würde ich aber selber auch gerne wissen Lol

Ja Bastuck ESD mit Bastuck VSD wäre dann GLAUBE ich eine Komplettanlage Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#12

Komplettanlage soll ja Leistung bringen Mr. Gulf

Ich fahr einen ONE , der hat halt keinen VSD. Möcht ich aber schon ganz gerne haben wenn die Kosten nicht horrent höher werden.

Da der MINI auch auf 125-xx PS gechippt wird, sollte das schon ne gute Komponente werden....

Wenn dann Bastuck VSD mit Bastuck ESD. Klar, nur möcht ich halt den Durchmesser erhöhen, One ist ja wohl nur 50 mm und Cooper 57mm (?)

Das ist mir halt wichtig ,wenns geht...

WER HAT DAZU INFOS `???? Traurig

Danke

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#13

heeeelp meee Oops! Anbeten

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#14

OK zu spät,

hab auf Ebay nen Maxi Tuner Auspuff mittig geschossen. Yeah!

Jetzt kann mein Bodykit drann......juhu He He

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#15

sehr geil Top
Bin auch gerade am überlegen ob Maxi Tuner oder Bastuck. Einzig gegen Maxi Tuner spricht, dass es nur den ESD gibt und mit dadurch das Rohr zu dünn ist Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#16

Ja ist schon richtig....

Aber das muss erst mal reichen....

Vor allem weil der Preis sehr gut war....Yeah!

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#17

Maxi Tuner soll sich ja angeblich eh besser anhören Top Viel spaß damit Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#18

Danke werd ich haben Lol

Ich hatte schon Albträume weil ich mein Bodykit noch nicht montieren konnte, aber das mit dem Auspuff ging ja jetzt schneller als erwartet Mr. Orange

Das einzige was ist, der hat an den Rohren selbst Flugrost, der ESD selber ist ganz OK.

Hilft da ganz normale Edelstahl politur ??? Oder die Rohre schleifen und schwarz lackieren mit Speziellem Lack ??? Head Scratch

Hab gehört das Problem bestand schon mal, wie habt ihr das gelöst ???

Danke

FLO Party!!

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#19

probiere das zeug mal. das verwende ich auch um die endrohre wieder sauber zu bekommen. allerdings sind meine oberflächenveredelt, weswegen sie keinen rost ansetzen.

http://www.optiglanz.ch/
Zitieren
#20

Wie kann ich die denn "veredeln" ??? Lol

Ich möcht die nicht drunter bauen solang da Rostspuren drann sind....Peitsche

Hitzeklarlack ??? Oder einfach nur polieren???

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand