Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk IX - g'lernt isch halt g'lernt!

Xaver schrieb:Nö, das "nachdenken" hatte sich am Samstag gegen 15.00 Uhr erledigt.

Feierabend? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Feierabend? Head Scratch

Kleines ... Winke 02

Komm nach Hause, gleich gehen die Straßenlaternen an ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

vorher geht die doch eh nicht aus'm haus Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:vorher geht die doch eh nicht aus'm haus Muhaha

Verständlich, im Hellen wäre ihr bestimmt so manches erspart geblieben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

...heißt der spruch nicht andersherum? wäre sie immer nur im dunkeln vor die haustüre gegangen, wäre uns einiges erspart geblieben Devil!

[Bild: sigpic6.gif]

Tach BaWü ich hoffe ihr habt alle eure Eier gefunden. Winke 02

miniminchen schrieb:Könntest Du das nicht einfach vorziehen? Ich mein, warum warten bis 2010? Wirst ja auch nicht jünger ...... Schulter zucken

Nein geht leider nicht. Das ist alles schon so gut wie geplant. Pfeifen

Phil.77 schrieb:Nein aber vielleicht lernt er bis dahin noch dazu...Pfeifen

Yeah!Das auf jeden Fall!!! Yeah!

miniminchen schrieb:Und welches Ergebnis erwartest Du dann?

Ein Bestanden! Devil!
miniminchen schrieb:Nein, sie wird nur reifer, weiser, schöner Sonne

eek!Woher kennst du Sie?

miniminchen schrieb:...Oder bist Du Dir sicher, dass Piefi nicht vielleicht Handschellen statt Ringe nimmt Schulter zucken

Das ist ein Detail welches noch nicht fest steht. Mr. Orange

Einen wunderschönen guten Abend!!!

Yeah!

Fahrspass schrieb:Kleines ... Winke 02

Komm nach Hause, gleich gehen die Straßenlaternen an ... Zwinkern

Knuffelchen Knuddeln

Ich bin nächsten Sonntag wieder Zuhause, bis dahin gönne ich Euch die Ruhe und BaWü und Bayern endlich mal ein bisschen Äktschöööööön Mr. Gulf

@Agsl: Schätzeken ... Seufzen ... Du weißt doch wie das endet wenn Du wieder ne dicke Lippe riskierst .... Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Knuffelchen Knuddeln

Ich bin nächsten Sonntag wieder Zuhause, bis dahin gönne ich Euch die Ruhe und BaWü und Bayern endlich mal ein bisschen Äktschöööööön Mr. Gulf

@Agsl: Schätzeken ... Seufzen ... Du weißt doch wie das endet wenn Du wieder ne dicke Lippe riskierst .... Devil!
Jubeln

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Jubeln

Ick froi mir wie ....... ein Schnitzelchen Yeah!Woohoooo!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ick froi mir wie ....... ein Schnitzelchen Yeah!Woohoooo!
und icke könnte pfützken machen Hurra!

so, ich guck ma weiter gaylord focker Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand