Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orga Kolonnenfahrt nach MG
#1

Ich bin mal so frei und mache einen Thread auf um Kolonnenfahrten zu organisieren, bzw. anzufragen wer denn Interesse daran hat in einer kleineren Gruppe zu fahren. Wir selbst kommen mit zwei Minis aus der Richtung Köln/Bonn (ein passender Treffpunkt wären z.B. die Araltankstellen am Verteilerkreis in Köln).

Macht einfach mehr Spass mit mehreren zu fahren, zur letzten Strahlung sind wir auch schon alleine gefahren, und das müssen wir jetzt nicht schon wieder haben Zwinkern
#2

Wir wollten am Samstag auch nach Mönchengladbach fahren. Allerdings aus der Richtung Ruhrgebiet.

Wir fahren ab Mülheim an der Ruhr.

Treffpunkt: McDonald's, Kölner Str. 36 (B1), 45481 Mülheim an der Ruhr

Abfahrt sollte um 10 Uhr sein.
Vorher vielleicht noch ein leckeres McFrühstück ... Augenrollen

Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere uns anschließen. Wäre doch ganz nett wenn man mit mehreren MINIs unterwegs ist.

Bis dann
Martin
#3

Keiner aus Köln und Umgebung?

@Mods
Bitte korrigert einen Rechtschreibfehler in der Überschrift, irgendwie war ich gestern der Meinung Kolonne müsste man mit zwei L schreiben Oops!
#4

Oberon schrieb:@Mods
Bitte korrigert einen Rechtschreibfehler in der Überschrift, irgendwie war ich gestern der Meinung Kolonne müsste man mit zwei L schreiben Oops!
Aber gerne Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
#5

Oberon schrieb:Keiner aus Köln und Umgebung?

@Mods
Bitte korrigert einen Rechtschreibfehler in der Überschrift, irgendwie war ich gestern der Meinung Kolonne müsste man mit zwei L schreiben Oops!


wir kommen aus richtung lindlar, da wäre ein treffpunkt an einer raststätte für uns besser denke ich?!
#6

MiniOneLady schrieb:wir kommen aus richtung lindlar, da wäre ein treffpunkt an einer raststätte für uns besser denke ich?!


Das kommt ja auch sehr drauf an wo man lang fährt ...

Entweder von Köln aus über die 57 Richt D'Dorf und dann die 46 oder über die A4 Richtung Aachen und dann über die A61 nach MG ... Streckenmäßig gibt sich das beides nicht viel und wird letztlich davon abhängen, ob man aus Richtung Bonn oder aus Richtung Bergischen kommt ... für die die aus dem Pott kommen lohnt sich die STrecke über Köln eh nicht ...

Wie auch immer: Ohne Uhrzeit-Vorschlag wird sich die Planung eh schwierig gestalten ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#7

Also wir kommen die A4 von richtung gummersbach, und mir ists egal ob ich ab Kölle so oder so rum fahre, aber ich würde schon gerne um 9:00-9:30 in MG ankommen....früher Vogel fängt den Wurm Yeah!
#8

Das ist reichlich früh ... eek!

Da istwohl jemand scharf auf ne Probefahrt, was? Devil!

Also gemäß der Kirschseite beginnt das Programm wohl erst so richtig ab 11 Uhr ... das wäre auch die Zeit, die ich anpeile ... Cabriofahren kann ich ja immer ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#9

sehe ich auch so, ab ca. 11:00 Uhr werde ich wohl auch mal aufschlagen, also so ca. 10:00 bis 10:30 Uhr auf die Bahn.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
#10

Wir zwei fahren auch etwas später, Probefahrt müssen wir nicht unbedingt machen und ein bisschen ausschlafen wollen wir auch Zwinkern

Also wenn ich jetzt den Verteiler in Köln als Start nehme brauchen wir ca. eine Stunde bis nach MG. Ich schlage einfach mal 9:45 Uhr am Verteiler in Köln vor. Wer ist noch dabei?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand