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Wer fährt im Raum Stuttgart das Mini Sportfahrwerk mit Eibach-, Schnitzer- oder KW-Federn?
Würde mich interessieren, ich habe das KW V2 Gewindefahrwerk drin, allerdings noch nicht vermessen
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Herr Wernersen schrieb:... ich habe das KW V2 Gewindefahrwerk drin, allerdings noch nicht vermessen 
Wer macht so was?
Gruss! TEX
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Herr Wernersen schrieb:Wer fährt im Raum Stuttgart das Mini Sportfahrwerk mit Eibach-, Schnitzer- oder KW-Federn?
Würde mich interessieren, ich habe das KW V2 Gewindefahrwerk drin, allerdings noch nicht vermessen 
was willst du denn genau wissen?
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Das Problem der Nur-Feder Lösung beim Mini ist der zu geringe Einfederweg. Bei stärkeren Unebenheiten geht die Kiste vorne auf Block.
Darum hat das KW Fahrwerk ja auch drastisch vergrößerte Einfederwege. Nur ist da halt die Grundabstimmung zu hart (was bei dem Plus an Federweg gar nicht notwendig wäre)
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Der Jens schrieb:Das Problem der Nur-Feder Lösung beim Mini ist der zu geringe Einfederweg. Bei stärkeren Unebenheiten geht die Kiste vorne auf Block.
Deswegen habe ich mich ja für ein Gewindefahrwerk entschieden.
Sprichst Du aus Erfahrung oder nur gehört?
Mich interessiert speziell die Kombination von Eibach und Mini Sportdämpfer.
Der Jens schrieb:Darum hat des KW Fahrwerk ja auch drastisch vergrößerte Einfederwege. Nur ist da halt die Grundabstimmung zu hart (was bei dem Plus an Federweg gar nicht notwendig wäre)
Genau das ist mein Problem.
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