Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieviel km Laufleistung haben eure Mini
#21

1962jojo schrieb:11/ 2002 hat 120200km
1te Getriebe , 1te Kupplung
verschleißteile wie scheiben , beläge , radlager re, batterie erneuert , ansonsten nie probleme bei flotter fahrweise Yeah! !!!!!

ps alle 5-6tkm ÖL+filter ern und immer erst gut warmgefahren dann GAS
...Radläufe und Frontlippen Devil!

Under Construction
Zitieren
#22

1962jojo schrieb:ps alle 5-6tkm ÖL+filter ern ...

Alle 5-6tkm? Respekt

MCS R53 EZ 8/2004 gekauft 2/2008 Sonnemit 26.000 km jetzt leider schon 50.000km Cool!

Bremsen jetzt bald komplett neu, Schubbern
sonst keine Probleme außer dass er zuviel säuft... Party!!

Tommy
Zitieren
#23

Hallo,

so jetzt trag ich mich auch mal in die Liste ein.

EZ 09/08
MINI One
Laufleistung inzwischen 13200 km und er läuft, läuft, läuft
Im Mai wird er dann seine Spuren in England hinterlassen und im August in Schweden.Yeah!


Grüsse
Minidrom
Zitieren
#24

One Cabrio - 109.000 km Party 01

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#25

Cooper R53 mit 83500KM
Bj 5/2003 mit 228PS nach DIN70020
Prallblech im VSD los nach 10000KM; 2mal im Notlauf auf NS wegen Fehler Drosselklappensenor, springt aber nach 1min wieder an Lol

sonst nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok bei der letzten Leistungsmessung fehlte fast 1PS Sehr traurig

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#26

Mein One Bj. 01 hat 68.000 km runter und steht noch da wie ne 1 Yeah!
Zitieren
#27

Mein one EZ 03 hat 110000 runter und ist immer noch tip top Smile
Zitieren
#28

mini one bj.03 ca 83.000 km und läuft und läuft und läuft.gut,er hat nen neuen auspuff gebraucht,aber ich denke das ist normal.sonst noch keine einzige reparatur.braves kerlchenBrav

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#29

MINI One

EZ: Oktober 2001 (!)

Seid dem 57.000 km auf der Uhr.

Bis vor einem Jahr sogar nur 40.000 km. Das vergangene Jahr bin ich ihn halt recht viel gefahren.....

Aber so wenig hat immer noch kaum ein 01er drauf glaub ich Yeah!

Musste auch noch nichts ausser Verschleiss gemacht werden.

MfG

FLO

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!
Zitieren
#30

MINI Cooper, Bj 2006 jetzt 26.700 km...

MINI Cooper, 06/2006, chili-red, Leder schwarz/Cordoba-beige
[Bild: 327103.png]
IT IS LOVE!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand