Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiegelkappen für MINI UNITED 2009
#41

Bin mal gespannt wie sich die Ebay Preise der Spiegelkappen nach dem Event entwickeln...

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#42

ich denke mir auch, dass dem wahrscheinlich der gedanke zugrunde liegt,
dass man vor ort gewesen sein sollte, um welche zu bekommen oder dass
zumindest die leute vor ort das privileg zuerst kaufen zu können haben sollen...

wenn ich das richtig verstehe sind die dinger limitiert.
da ist es logistisch natürlich schwieriger, die teile vorher anzubieten:
zum einen, welche händler und länder soll man mit wievielen kappen bevorraten ?
zum anderen, was passiert, wenn man alle vorher verkauft und dann am event
keine mehr anbieten kann (wofür sie ja eigentlich gedacht sind)...


edit: jep, auf den ebay-effekt bin ich auch gespannt...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#43

ich hoffe wohl das man da überal mit kreditkarte zahlen kann

Sonne
Zitieren
#44

Bei Porschefahrer bin ich mir da nicht so sicher ..........Zwinkern...........Stumm

Es wird keine MINI United Innenspiegelabdeckung geben, das finde ich nun echt schade !
Zitieren
#45

ich will unbedingt welche haben.ich find die sehen super ausTop aber hinfahren kann ich leider nicht (und dabei will ich unbedingt),ich schreib zu dem zeitpunkt abiTraurig

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#46

Crizz Carter schrieb:ich hoffe wohl das man da überal mit kreditkarte zahlen kann

Ich zitiere mal von miniunited.com:

Food, drinks and all additional activities at MINI United 2009 can also be paid for either in cash or with credit card.

There are cash points directly on the festival grounds where you can withdraw cash.

The following credit cards will be accepted:

MINI Excitement Card, American Express, Diners, Eurocard/Mastercard, JCB Card, VISA
Zitieren
#47

also bei mir steht da was anderes
miniunited.com schrieb:The following credit cards will be accepted:

MINI Excitement Card, American Express, Diners, Eurocard/Mastercard, JCB Card, VISA (except from those of silly Porsche drivers)
Devil!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#48

paulteix schrieb:trotzdem wäre es schöner, wenn es die schon vor dem event zu kaufen gäbe...

Genau so ist es,.....aber Kritik ist ja nicht erwuenscht .... Pfeifen

Die Teile sehen allerdings sehr GEIL aus, passen leider nicht zu meinem
Clubbi, schade kein Chrom....


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#49

Immer dieses Gemecker! Ich freu mich, dass es so tolle Kappen geben wird (habe auch schon mehrfach danach gefragt) und dass sie auch noch in der Farbe so schön zu Astrobaby passen. Zwinkern

Lieber dann aber innen auf's Armaturenbrett legen, als an die Spiegel heften, sonst sind sie sicher schnell weg vom Auto..... eek!
Zitieren
#50

genau meine farbe Yeah!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand