Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiegelkappen für MINI UNITED 2009
#51

Giacomo schrieb:Genau so ist es,.....aber Kritik ist ja nicht erwuenscht .... Pfeifen
da hat's einer nicht begriffen: sinnvolle kritik JA, unnötige panik mache NEIN Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#52

Ditschen


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#53

Oh man... jetzt liegen sie hier und ich weiß echt nicht was tun. Einerseits finde ich die Spiegelkappen geil. Andererseits habe ich auf dem Festival gesehen, wie das auf electric-blue aussieht... Augenrollen

Glaub ihr es lohnt sich, die Spiegelkappen aufzuheben? Vermutet ihr einen Wertanstieg?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#54

ozxx schrieb:Oh man... jetzt liegen sie hier und ich weiß echt nicht was tun. Einerseits finde ich die Spiegelkappen geil. Andererseits habe ich auf dem Festival gesehen, wie das auf electric-blue aussieht... Augenrollen

Glaub ihr es lohnt sich, die Spiegelkappen aufzuheben? Vermutet ihr einen Wertanstieg?


Wir haben sie auch eingesackt.
Einerseits passen sie nicht 100% zu Klein Wutschels Sparklingsilver, anderseits sehen sie aber auch nicht sooooo schlecht dran aus .

Wertsteigerung wird es bestimmt geben, aber warum unbedingt wieder vertickern wollen ?

Sie sehen echt schick aus, auch lose in der Vitrine.

Und:
Es ist immerhin der 50. Geburtstag gewesen, dagen verblassen die normalen Kappen echt !!

Wahrscheinlich werden wir sie zu Treffen draufklicken und danach kommen sie wieder in die Minivitrine.

Da ist auch das Risiko der Diebstahls wesentlich geringer.

Grüße von
Stefan&Sandra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#55

Die ersten Spiegelkappen sind nun auf ebay gelandet... für 110 Euro Sofortkauf. Ich denke, da geht mit der Zeit noch mehr.

[Bild: sigpic7286_14.gif]
Zitieren
#56

ozxx schrieb:Die ersten Spiegelkappen sind nun auf ebay gelandet... für 110 Euro Sofortkauf. Ich denke, da geht mit der Zeit noch mehr.
na toll Augenrollen
meine kommen auf meinen corby, so!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren
#57

die spiegelkappen gingen für 99 inkl. versand über den tisch...ich hab's aber ned aus finanziellen gründen verkauft...

ich hab mir meine serienspiegelkappen nach der heimfahrt in muc angeschaut...die waren sowas von verdeckt und mit kleinen kratzern versehn, dass ich das mit dem mu09-kappen ned machen wollte...dafür waren sie zu schade und in der vitrine is für sowas kein platz (sagt die regierung)...hab das beim kauf ned bedacht, sondern mich einfach von der dollen optik überwältigen lassen...mit dem chili-red und dem schwarzen dach hätten die echt klasse ausgesehn...aber bei über 4o.oookm im jahr, wären sie schnell durch steinschlag und kleingetier verschlissen gewesen...das zum verkauf der spiegelkappen...

gleichzeitig hab ich mir in silverstone die folie mit dem mu09 -logo für die seitenwände gekauft...so sind sie eben alleine auf dem clubbi...

next order: mini cooper sd (r56)
Zitieren
#58

wissensdurst mcs schrieb:gleichzeitig hab ich mir in silverstone die folie mit dem mu09 -logo für die seitenwände gekauft...so sind sie eben alleine auf dem clubbi...
Wo gab's DIE denn?? Head Scratch
Zitieren
#59

Missis@ schrieb:Wo gab's DIE denn?? Head Scratch

im zubehör shop. aber nur für die neuen modelle meine ich... in england gibts die beim händler zu kaufen mit black jack. bei uns gibbet das garnicht Traurig

Sonne
Zitieren
#60

Crizz Carter schrieb:im zubehör shop. aber nur für die neuen modelle meine ich...
ach so die.... jetzt weiss ich... die hab ich gesehen... und überhaupt gabs in dem zubehörshop so gut wie NIX für die R50/52/53er Püh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand