Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 JCW Sondermodell "Challenge" - her mit den 100 Stück
#11

psssssst...von meinem wurden nur 10 Stück Pfeifen gebaut und ich habe die nummer 4 von 10 PfeifenDevil!
Zitieren
#12

olf-hemp schrieb:was ich schon immer wissen wollte:
Also was hatte den der anders als ein normaler works?
Die Decals auf der seite den heckspoiler....und?Sonne

Gegenüber normalem Works insbesondere Heckspoiler, Aerodynamikpaket und Works-Bremsscheiben vorne.
Gruß LungoYeah!
Zitieren
#13

Das war halt ein Sondermodell, das in dieser Konstellation nur 100 Mal vom Band lief. Motortechnisch ein ganz normaler Works. Hat auch keine spezielle Works-Ausstattung was das Interieur betrifft.

Ansich so wie Lungo bereits geschrieben hatte. Die Felgen sind die 2-teiligen Cross Spoke Composite 90, Aerodynamikpaket, Spoiler... Ach ja, und die Plakette auf der Beifahreramatur mit der Seriennummer.

Diese 100 Stück lehnen an die Challenge-Modelle an, die an der Mini-Challenge auf der Rennstrecke gefahren sind.
Überrollkäfig gibts leider keinen *g* Top
Wenn du dich dafür interessierst, schau doch mal hier rein:

http://www.schwab-kolb.com/mini/de/mini0026.htm

@Lungo: Steht deiner bei Mobile.de zum Verkauf?
Zitieren
#14

Minimee schrieb:Das war halt ein Sondermodell, das in dieser Konstellation nur 100 Mal vom Band lief. Motortechnisch ein ganz normaler Works. Hat auch keine spezielle Works-Ausstattung was das Interieur betrifft.

Ansich so wie Lungo bereits geschrieben hatte. Die Felgen sind die 2-teiligen Cross Spoke Composite 90, Aerodynamikpaket, Spoiler... Ach ja, und die Plakette auf der Beifahreramatur mit der Seriennummer.

Ist halt ein Challenge Top

@Lungo: Steht deiner bei Mobile.de zum Verkauf?
Hallo Minimee,
steht zum Verkauf, der Preis ist aber nicht realistisch. Werde eine Kaufpreissenkung vornehmen. War nur ein Versuch.
Gruß Lungo
Zitieren
#15

Hab noch einen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=3

Ist Nummer 14

Und hier Nummer 40:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Zitieren
#16

ohhh ok danke für die infosLol

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#17

Sonne

Zu geil!!! Dann haben wir demletzt telefoniert. Ich hatte dich angerufen wegen der Reifengröße, falls du dich erinnern kannst.
Zitieren
#18

Und gleich noch einer: Die Nr. 66 ist meiner Zwinkern

Den klassischen Heckspoiler hat er nicht, dafür aber sonst fast alles was die Challengemodelle innen und außen zusätzlich/geändert haben.

Am meisten Spass macht ja der Startknopf Zwinkern

Bild gibt´s im Unterforum Talk: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=45585


Gruß Michi
Zitieren
#19

Alter Schwede... haben die dir den geklaut, oder wieso hast keinen Heckspoiler?!?! Head Scratch
Zitieren
#20

Ne, der Vorbesitzer wollte das Ding nicht dran haben... Head Scratch

Aber man könnte das Dingens ja beim großen Auktionshaus nachkaufen, seh ich im Moment allerdings kein Bedarf Pfeifen

Gruß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand