Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 JCW Sondermodell "Challenge" - her mit den 100 Stück
#21

Jo... kostet ja "nur" knapp 400 Lappen Lol

Der hat das Teil sicherlich verkauft...
Zitieren
#22

hier is die no. 06/100 Winke 02
Zitieren
#23

gabs die nur in deutschland?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#24

wenn hier schon so viele Challenge Minis sind, vielleicht ist mal jemand so freundlich von euch und kann mir kurz sagen wie lange ca ein Decal in den Seitenschweller ist....

Leider hat auf mein aufgemachtes Thema niemand geschrieben....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#25

Alter, wassss??? Head Scratch

Meinst du den Aufkleber, oder was?

@biwi: Ja, gabs (denke ich) nur in Deutschland, da die Mini Challenge ja auch ein deutsches Event ist. Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch informiert bin.
Zitieren
#26

Minimee schrieb:Alter, wassss??? Head Scratch

Meinst du den Aufkleber, oder was?

@biwi: Ja, gabs (denke ich) nur in Deutschland, da die Mini Challenge ja auch ein deutsches Event ist. Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch informiert bin.

Naja die Challenge minis, und soweit ich weiss auch die Challenge-Serien Minis haben in den Seitenschweller Aufkleber der Sponsoren wie Castrol usw... mich würde die ungefähre Länge dieser Aufkleber wissen, also ob einer 20 oder 25cm lang ist....

Hoffe das war jetzt verständlicher....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#27

Mann oh Mann... Du verlangst Sachen. Das müsste ich bei Gelegenheit mal ausmessen.

Hast vor nen Replika zu bauen?! Zwinkern
Zitieren
#28

nein Replica Party 02

will mir nur meine verbauten Marken auf den Schweller machen und finde die vom Challenge haben ne richtig gute Größe und mein Folienmensch würde gerne wissen wie groß die ungefähr sein sollten von der Länge....

Also wenn du das mal nachmessen kannst wenn du Zeit hast wäre klasse eilt auch nicht extrem

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren
#29

kurze Frage: haben die challenge Modelle alle das Chrono-Paket drin?

gute nacht!
Zitieren
#30

@bbb
nein, das chrono-paket ist nur eine ausstattungsvariante, aber kein standard für das modell.

@minimee
ich habe mal den threadtitel optimiert. vielleicht finden sich dann noch mehr besitzer des sondermodells.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand