Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R53 JCW Sondermodell "Challenge" - her mit den 100 Stück
#41

Haben die hier anwesenden Challenge-Besitzer ein Zertifikat für ihr Auto? so etwas sollte es doch geben?! Ich habe als "Nachweis" nur die Plakette im Innenraum...
Meiner ist nicht aus erster Hand und der Vorbesitzer hatte keins (mehr). Ich habe allerdings alle Rechnungen vom Umbau etc.

Hat zufällig noch jemand einen Challenge aus dem Hause STADAC ?
Auf Nachfrage im Autohaus bekam ich bis jetzt keine Reaktion Sad


gruß
Zitieren
#42

Ui die seltenen MINIs sind hier gut vertreten Smile
Zitieren
#43

Hallo zusammen, habe Nr.80 von 100.
Sind die Mini Challenge von Werk aus so ausgeliefert worden ?
Wieviele gibt es noch davon?
Zitieren
#44

challenge80 schrieb:Hallo zusammen, habe Nr.80 von 100.
Sind die Mini Challenge von Werk aus so ausgeliefert worden ?
Wieviele gibt es noch davon?

Hallo Challenge80,
über die Suchfunktion (oben in der Leiste), kannst du gezielt im Forum nach dem "Sondermodell Challenge" suchen.

Ich habe da gezielt diesen Thread gefunden, der alle deine Fragen beantworten sollte:

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...+challenge

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#45

Moin,

vor wenigen Wochen die 002/100 erstanden...Party 01

Gruß aus dem Norden
Michael
Zitieren
#46

Mroughneck schrieb:Moin,

vor wenigen Wochen die 002/100 erstanden...Party 01

Gruß aus dem Norden
Michael
eek!
Echt jetzt ?!?

Klasse und Glückwunsch!!! Top

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren
#47

Ja, Verkäufer hatte das nicht angegeben und ich wusste auch nichts davon...bis er dann sagte "ist wohl ein Sondermodell, da ist irgendwie eine Plakette am Armaturenbrett..." (No. 002/100)...musste mich dann selber erst einmal einlesen. Der Erstbesitzer hat allerdings ohne den großen Heckspoiler bestellt, die Felge "Black Star Bullet" montieren lassen und auf die Aufkleber verzichtet. So gesehen sieht er eher unauffällig aus Pfeifen...
Zitieren
#48

Mroughneck schrieb:Ja, Verkäufer hatte das nicht angegeben und ich wusste auch nichts davon...bis er dann sagte "ist wohl ein Sondermodell, da ist irgendwie eine Plakette am Armaturenbrett..." (No. 002/100)...musste mich dann selber erst einmal einlesen. Der Erstbesitzer hat allerdings ohne den großen Heckspoiler bestellt, die Felge "Black Star Bullet" montieren lassen und auf die Aufkleber verzichtet. So gesehen sieht er eher unauffällig aus Pfeifen...
Ohne Fotos sinnlos!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#49

Habe leider noch keine vernünftigen gemacht Augenrollen...
...aber Recht hast du Lol
Zitieren
#50

Servus Liebe Mini Gemeinde,

habe 2005 schon mit einem Mini Challenge Sondermodell geliebäugelt. Die 36.000 waren mir dann doch zuviel. Aber wie das Schicksal will habe ich mir letzte Woche die Nr. 86 gegönnt. Bin bis jetzt vollends begeistert von dem Mini Respekt

Kurz zu mir:

Daniel, 30j, eigentlich ein BMW verrückter mit Spezialisierung auf 70er und 80er. Habe am 23.12 aber das Unschlagbare Angebot für den Challenge erhalten und zugeschlagen. Jetzt kann ich es kaum erwarten Mein Baby im April wieder unter die Minis zu lassen.

Liebe Grüße
Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand