Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Angeblich "grösste MINIausfahrt Bayerns" am 16.05.

Grias´eich zusammen, Winke 02

ich bin neu hier im forum und plane eine grosse Ausfahrt in der näheren Umgebung von München.

Geplanter Termin ist der Samstag, 16.05. (Termin von Edith korrigiert)

Also alle schonmal vormerken.

Die Strecke ist ungefähr 150 km lang wird aber noch genau bekanntgeben. Wir werden dann auch zwischendurch bzw abends was zusammen essen. Die Kosten werden natürlich von mir übernommen.

LG Tanja

bitte um zahlreiche anmeldung.

- an einem Freitag?
- du übernimmst die kosten? warum das denn? Head Scratch

hallo,

sorry meinte den 16.05.

weil es eine einladung von mir ist. ist doch nicht dagegen einzuwenden.

Oder

also fleissig anmelden

Tour geht wahrscheinlich zum Kesselberg

da ist freilich nichts einzuwenden. Zwinkern

wenn sich da allerdings 30 leute anmelden biste ganz schnell mal bei 400-500 euro fürs essen... fraglich, ob du so viel kohle hinblättern willst. Pfeifen

aber du wirst dir dabei schon was gedacht haben.

also dann leute: anmelden!! Top

na dann bin ich zu 90 % dabei.............Top

kann mein Essen aber auch selber bezahlen Winke 02
Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!Party!!

hallo,

ich bin neu hier und will gern neue leute kennenlernen.

das mit dem geld ist kein problem.

sag euch am weekend bescheid wohin es gehen soll

LG

mit dabei:

- Schubrakete
- Thober11
- Pippo_2000 Tanja mit Beifahrer

Hallo Winke 02
Pippo_2000 schrieb:hallo,
ich bin neu hier und will gern neue leute kennenlernen.
Sehr extravagante Art, das zu tun Pfeifen

Wie wäre es, wenn Du Dich ganz altmodisch einfach erst mal vorstellst? Zwinkern

Bei den allermeisten Leuten hier hat das bisher immer noch prima funktioniert Nicken

Das mit der Ausfahrt ist natürlich ne prima Idee Top

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum Winke 02

hallo,

sorry hatte ganz vergessen mich vorzustellen.

bin die tanja und komme aus der umgebung von münchen.

Fahre selber einen Mini cooper S Works Baujahr 2009.

Bis bald

LG Tanja

hey tanja, nimm mich mal bitte wieder aus der "Dabei-Liste" raus Smile :)

Sind schon zuviele Ausfahrten die nächsten Wochen... Sorry...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand