19.04.2009, 21:36
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
3. McMini Stammtisch 16.05. Messepark Trier
20.04.2009, 14:47
Schonma eine Frage vorweg:
Mit Ausfahrt?
Diesmal werde ich auch mit meinem eigenen Mini am Start sein
!
Mit Ausfahrt?

Diesmal werde ich auch mit meinem eigenen Mini am Start sein

20.04.2009, 18:24
Bestimmt zur Tanke

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
[/url]

[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]
[/url]

20.04.2009, 22:50
PaT schrieb:Schonma eine Frage vorweg:
Mit Ausfahrt?
Diesmal werde ich auch mit meinem eigenen Mini am Start sein!
gute Idee

TR-CO666 schrieb:Bestimmt zur Tanke
hmm, da wir ja nur einen leckeren Stammtisch haben und die Ausfahrten beim Chaptertreffen bleiben sollen, würde ich sagen, Tanken mit kleiner Ausfahrt okay, aber nich immer.

23.04.2009, 20:30
PaT schrieb:Schonma eine Frage vorweg:da hat jemand "Blut geleckt"
Mit Ausfahrt?
Diesmal werde ich auch mit meinem eigenen Mini am Start sein!

![[Bild: sigpic214.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic214.gif)
24.04.2009, 13:44
Red Baron schrieb:da hat jemand "Blut geleckt"
ich doch net

29.04.2009, 13:01
als "Ausfahrt" könnte ich euch folgendes anbieten:
Trier Messepark - Langsur - Sauertal - Echternach - Herborn - Lellig - Manternach - Grevenmacher
ist leider nur die kurvige Zweistrecke von meiner Arbeit Heim, da die schöne im Moment noch wegen einer Baustelle gesperrt ist.
Trier Messepark - Langsur - Sauertal - Echternach - Herborn - Lellig - Manternach - Grevenmacher
ist leider nur die kurvige Zweistrecke von meiner Arbeit Heim, da die schöne im Moment noch wegen einer Baustelle gesperrt ist.

29.04.2009, 16:34
Das ist doch shconmal was

30.04.2009, 19:28
oooohhh wie schön...das ist eine meiner lieblingstrecken in luxiland
danke nick...erst gemütlich an der sauer cruisen und später noch bisschen kurven bolzen... die luxis haben schon ein paar schöne strecken.freu mich schon

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer