Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neuer aus Hessen

Hey... so... nut tret ich euch mal bei.....Anbeten
hab jetzt 4 jahre lang nen smart roadster gefahren... und nu bekomm ich in 3 tagen meinen cooper... Respekt der fährt sich noch besser wie mein roadster..... worauf kann ich mich denn gefasst machen bei dem kleinen... also ich mein so kleine typiche wehwehchen??? ist ein 2007er cooper....
ichso... zu mich... ich bin der Chris... bin 25 und wohn bei darmstadt....noch fragen????

Party 01Party 01Party 01

Na dann mal Herzlich Willkommen hier Winke 02
Wie ich gesehen habe, hast du dich ja schon im Chapter Rhein-Main eingefunden Zwinkern

Hallo Chris=)) Winken

Auch hier nochmal herzlich wilkommen=)) Schau doch mal im CRM-Smalltalk rein=) Wir freuen uns=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Auch von mir herzlich willkommen Sonne

Gruß aus Darmstadt
Sus@nne

Engel oder Teufel?RatlosFliegenAaa!Bitte den Troll nicht füttern! will endlich mein neues auto haben.....

[Bild: 317.gif]

DarkChill schrieb:Engel oder Teufel?RatlosFliegenAaa!Bitte den Troll nicht füttern! will endlich mein neues auto haben.....

Achje... Haste schonmal im Wartezimmer vorbei geschaut? Da sitzen Gleichgesinnte=)) Und bei uns im CRM-Smalltalk kannst du dir auch die Zeit vertreiben... Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Hallo herzlichen Glückwunsch, ich hab meinen auch erst seit kurzen. Den Smart Roadster hat mein Kumpel und ich hatte auch schon das vergnügen den Smartie zu fahren. Fazit gute Kurvenlage, viel zu eng und wenig Power. Darum viel Spass mit Deinem NEUEN.

bis dann dann
Yeah!tannenkiffer

Herzlich Willkommen bei den VerSonne

Viel Lol mit Deinem Cooper und hier im Forum.

Allzeit gute und unfallfreie Motoring
Und nicht vergessen zu Winken

Grüße aus Sachsen Winke 02

so.... Feuerwerkes ist soweit....Laola-Welleder tag ist gekommen....Woohoooo!ich bin Sizes DOES matter!aufgeregt... heut hol ich ihn....Lebe Hoch!und dannn erts mal ne schicke rundeMotoring
bei dem wetter das Party 01

[Bild: 317.gif]

Herzlich Willkommen und wenn Du ihn hast: FotosMachen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand