Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pic of the Month Contest!
#1

Hey Leute!
Das hier soll ein Contest nach dem Motto: "Wer hat das schönste Bild geschossen?" werden!
Jeder postet 1 (!) pic, dass er selbst (!) geschossen hat und dann wird am Ende des Monats darüber abgestimmt, welches das schönste ist und ein Sieger wird gekürt!
Dabei ist es egal, was auf dem Bild zu sehen ist! Macht ein Bild von eurem Mini, eins von eurem Hund oder eins von euch selbst wie ihr auf der Zugspitze steht Tongue!
#2

Ok, Bilder hab' ich ein paar auf Tasche... mach' dann auch mal ganz minimäßig den Anfang:

[Bild: img_1461_800px.jpg]

Wird bestimmt lustig, da bei der Abstimmung sicher sehr unterschiedliche Kriterien angelegt werden - schon gespannt, was sich draus entwickelt! Top
#3

nun traut sich keiner mehr ein Foto reinzumachen Stumm

sowas kann ich mit meiner Cam vergessenMotzen
#4

hab grad nur zwei handybilder zur hand, leider auch nur in reduzierter qualität, da hier ja nur 150kB gehen Peitsche

[Bild: r50.jpg]
#5

... jeder postet 1 Bild ...
Pfeifen Stumm Head Scratch
#6

Wie bekommt man die Bilder so groß angehängtHead Scratch, weiß nur wie man eine Datei anhängtOops!
#7

hab da spontan auch was, nicht vom MINI, hat aber auch irgendwie mit "mini" zu tun...
Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

So viele Ideen, so wenig Zeit...



#8

minick schrieb:nun traut sich keiner mehr ein Foto reinzumachen Stumm

Ach Käse, finde das Foto von theBear auch total witzig!! Top
Deshalb hab ich ja geschrieben, dass ich die Abstimmung spannend finde - ist ja kein Digitalfotoqualitätsschniedelvergleich, sondern es geht um besondere Bilder!

(mit einer Portion Bildgefühl und einer lustigen/ausgefallenen Idee, kann man sogar einer guten Handycam Siegerkandidaten entlocken Zwinkern )
#9

Ayita schrieb:Wie bekommt man die Bilder so groß angehängtHead Scratch, weiß nur wie man eine Datei anhängtOops!

bild entweder in deine galerie oder nen andren server hochladen, den link von dem bild kopieren. auf das icon unten im anhang klicken, und im darauf folgenden dialog den link von dem bild einfügen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#10

Darf ich da als Österreicher auch mitmachen? Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand