Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Touren Planung des CRR
#11

Hi,

jo, nun ja ein paar Hügel gibt es hier ja nun auch.....Smile

Aber richtig, es gibt auch hier in der rheinischen Tiefebene
einiges zu gucken....!


Euer
Giacomo Sonne
#12

MINI-15 schrieb:Eine Niederrhein-Tour hört sich auch sehr gut an.
Ist zwar alles flach, aber auch dort gibt es viel zu sehen.

Vor ein paar Jahren hatten wir mal eine Tour entlang der Grenze D/NL Richtung Norden gemacht. Eine seeeehr schöne Gegend.


Jop meine Frundin wohnt ja auch da in der Nähe... bin dafür

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#13

Hi,

werde wohl am 10.05.09 die Tour mal angehen,
schönes Wetter vorausgesetzt.

Wer sich mit dranhängen will,.....bitteschön.

Die Gesamtfahrdauer schätze ich mal so auf ca. 4-5 Std. ein,
mit entsprechenden Pausen.

Ende wird in Meerbusch-Langst am Rhein sein,
da gibt es auch lecker was zu Essen und Trinken.


Euer
Giacomo Sonne
#14

Giacomo schrieb:Hi,

werde wohl am 10.05.09 die Tour mal angehen,
schönes Wetter vorausgesetzt.

Wer sich mit dranhängen will,.....bitteschön.

Die Gesamtfahrdauer schätze ich mal so auf ca. 4-5 Std. ein,
mit entsprechenden Pausen.

Ende wird in Meerbusch-Langst am Rhein sein,
da gibt es auch lecker was zu Essen und Trinken.


Euer
Giacomo Sonne


Da muss ich passen ich muss Arbeiten Traurig

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#15

Hi,

ist ja kein Thema, ist ja auch die erste Tourbefahrung sozusagen Smile


Euer
Giacomo Sonne
#16

Jungs, fühlt Euch hochgelobt für Euer Engagement, aber macht bitte nicht "Kraut und Rüben" draus - oder auch blinder Aktionismus genannt.

Wer eine Tour plant und sich sicher ist, wann wie wo was passieren soll, stellt die Infos in einem neuen Thread zusammen, aber packt jetzt nicht alles hier rein. Die Thread der Ruhr-Tour war schon nicht mehr nachzuverfolgen, wir müssen jetzt nicht hier auch noch über mehrere Touren gleichzeitig reden ... das wird nur Chaos ...

Also fließig weiterplanen und erst wenn die Sache rund ist, bitte einen neuen Thread ohne Spam in den entsprechenden Bereich einstellen... Top

Danke! Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
#17

Giacomo schrieb:Hi,

werde wohl am 10.05.09 die Tour mal angehen,
schönes Wetter vorausgesetzt.

Gesamtfahrdauer schätze ich mal so auf ca. 4-5 Std. ein,
mit entsprechenden Pausen.

Ende wird in Meerbusch-Langst am Rhein sein,
da gibt es auch lecker was zu Essen und Trinken.

Na das kommt doch direkt mal in meinen Kalender,... Motoring

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#18

Hi,

@Mini_Me,
alles klar, wir sollten uns kurz vorher nochmals per PN
kurzschliessen !

@fahrspass,
keine Sorge, es wird sicher keinerlei Totgeburten dabei geben und
für vollendete Touren wird SICHERLICH ein neuer Thread aufgemacht.


Euer
Giacomo Sonne
#19

Giacomo schrieb:Hi,

@Mini_Me,
alles klar, wir sollten uns kurz vorher nochmals per PN
kurzschliessen !

@fahrspass,
keine Sorge, es wird sicher keinerlei Totgeburten dabei geben und
für vollendete Touren wird SICHERLICH ein neuer Thread aufgemacht.


Euer
Giacomo Sonne


Jop Sehe ich auch soo... Aber irgent wo müssen wir uns ja bei der Planung austauschen oder ??? zumindestens die die Mitwirken ....

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#20

Doc schrieb:Jop Sehe ich auch soo... Aber irgent wo müssen wir uns ja bei der Planung austauschen oder ??? zumindestens die die Mitwirken ....

geht aber auch über PN Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand