Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Mini Ausfahrt (Allgäuer Minis treffen München und Umland) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gerne
57.14%
4
57.14%
nein
0%
0
0%
was will der typ?
14.29%
1
14.29%
würde gerne aber der termin passt nicht
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt/Rallye München
#21

keine richtige rallye sondern nur so zur gaudi ...und ganz relaxed als ausfahrt so das noch jeder mitkommt und natürlich keine/r gefährdet wird PfeifenYeah!Yeah!

Peitsche
#22

KF-I-19 schrieb:hi leute,

ich bin am überlegen eine ausfahrt zu planen ... der start wird in münchen sein mit ner stadtrunde und evtl. dann richtung lindau mit einer teilstrecke auf der autobahn...
gäbe es eurerseits interesse?

habe hier eine umfrage miteingefügt.


würde sagen:
termin: 9.Mai
start: 11 uhr

Wenn das vom 1-10 Mai mit meinen Urlaub Klappt dan ja sonst nein

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top
#23

sounds great... u

Peitsche
#24

mini1910 schrieb:ausserdem, ich bin zwar schon lang nicht mehr Richtung Agb gefahren aber A8.....
oder
Autobahn Richtung Landesberg und dann B17...
kann ich mir nicht vorstellen, dass das viel Spaß macht
es wird ja wohl auch noch andere wege nach augsburg geben Wink

@ augsburger habt ihr tipps für eine schöne strecke von münchen aus?

[Bild: sigpic4052.gif]
#25

Tati76 schrieb:ich hätte noch ne bessere idee Pfeifen
joona und ich hatten auch mal an eine ausfahrt nach augsburg nachgedacht ... an einem samstag ... wir mädels gehen dann shoppen und ihr kerle bonert die MINIs inner waschstraße Devil!
da würde der 9.5. prima passen Nägel machen

Ich Gluab Du hast nen Vollschatten?! Motzen

mini1910 schrieb:Püh!
würde sagen fahrt nach Augsburg mädels zum shoppen
wir gehen in den Biergarten wo ihr uns dann abholen und nach hause fahren könnt...Pfeifen

Ich bin dafür! Da gehen wenn dann wir Jungs in den Biergarten und die Mädels dürfen auch mal von Augsburg heimfahren! Devil!

Ich bin dafür Frauen ans Steuer! Devil!

Welcome to my world! Mr. Orange
#26

Pumuckl schrieb:Ich Gluab Du hast nen Vollschatten?! Motzen



Ich bin dafür! Da gehen wenn dann wir Jungs in den Biergarten und die Mädels dürfen auch mal von Augsburg heimfahren! Devil!

Ich bin dafür Frauen ans Steuer! Devil!
Peitsche mal nich so aufmüpfig, junger mann!

[Bild: sigpic5455.gif]
#27

Viele Wege führen nach Aux.

Schaut doch einfach mal auf GoogleMaps und zieht euch die Route einfach so hin wie sie euch am besten gefällt.

Meine Empfehlung:
Meidet A8, B17 und evtl auch B2.

Wenn ihr das befolgt, habt ihr schon eine richtig schöne, kurvige Strecke nach Aux Sonne

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]
#28

wir haben aber erst 4 zusagen ... wäre schön wenn noch mehr voten würden

Peitsche
#29

KF-I-19 schrieb:wir haben aber erst 4 zusagen ... wäre schön wenn noch mehr voten würden
ZUSAGEN eek! eek! eek!

momentan sind lediglich stimmen dafür, dass wir eine ausfahrt nach augsburg machen Wink

um das ganze fixen zu können wäre ein termin, wann die ausfahrt stattfindet sinnvoll und dann die bewährte schnipp-schnapp-ich-bin-dabei-liste Wink


terminvorschläge????

[Bild: sigpic4052.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand