Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Mini Ausfahrt (Allgäuer Minis treffen München und Umland) - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gerne
57.14%
4
57.14%
nein
0%
0
0%
was will der typ?
14.29%
1
14.29%
würde gerne aber der termin passt nicht
28.57%
2
28.57%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt/Rallye München
#11

aber ich brauch doch auch noch zwei jeans SmileHead Scratch

Peitsche
#12

mini1910 schrieb:Püh!
würde sagen fahrt nach Augsburg mädels zum shoppen
wir gehen in den Biergarten wo ihr uns dann abholen und nach hause fahren könnt...Pfeifen
Nen Vogel so nicht, mein freund Lol
KF-I-19 schrieb:aber ich brauch doch auch noch zwei jeans SmileHead Scratch
tja, dat leben is' kein wunschkonzert Devil!
aber ich bin gnädig: gib mir deine kreditkarte, mach' mir ne liste, und ich bring' die deine jeans mit Nägel machen

und jetzt fang' schonmal an, die route zu planen Peitsche Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

aber ich bin gnädig: gib mir deine kreditkarte, mach' mir ne liste, und ich bring' die deine jeans mit Nägel machen

typisch frau
die bitte um einen kleinen gefallen und....Stumm
#14

mini1910 schrieb:typisch frau
die bitte um einen kleinen gefallen und....Stumm
Schulter zucken ich will ihm nur den shopping-stress nehmen Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#15

Tati76 schrieb:Schulter zucken ich will ihm nur den shopping-stress nehmen Pfeifen

und um keine ausrede zu schadeLol

wir haben keinen stress beim shoppen
rein ins geschäft anprobiert, passt - raus

BiergartenYeah!
#16

Tati76 schrieb:und ihr kerle bonert die MINIs inner waschstraße Devil!

WASCHSTRAßE??? An meinen MINI lasse ich nur Wasser und CD Lol (das ist jetzt was für die Fernsehwerbejunkies)

Wir setzen euch schon gerne zum shoppen ab, Tati, ich glaube eh dass der MINI als Fahrerauto eine bessere Gewichtsverteilung ohne Beifahrer hat. Notfalls kann man den aber auch durch einen Sack Fliesenkleber im Fußraum ersetzen, dann ist zumindest der Schwerpunkt besser Pfeifen

Fahrt nach Augsburg auf jeden Fall gut! Muss ja nicht immer gleich die 300km Ausfahrt sein - die machen ja schon die Ausfahrtprofis wenig später im Jahr.

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
#17

Tati76 schrieb:ich hätte noch ne bessere idee Pfeifen
joona und ich hatten auch mal an eine ausfahrt nach augsburg nachgedacht ... an einem samstag ... wir mädels gehen dann shoppen und ihr kerle bonert die MINIs inner waschstraße Devil!
da würde der 9.5. prima passen Nägel machen
gute Idee Top

aber das mit der Waschstraße vergessen wir gleich mal wieder He He Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]
#18

TitusMax schrieb:Fahrt nach Augsburg auf jeden Fall gut!

wann, wann, WANN??? Woohoooo! Yeah! Hurra!

dreggi könnte bei der gelegenheit noch eine kleine stadtführung mit uns machen Idee Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
#19

wie wärs mit ner kleinen rallye ? (ohne gesetzeswidrig zu werden=)

voten voten voten!!!!!!!

Peitsche
#20

[quote=KF-I-19]wie wärs mit ner kleinen rallye ? (ohne gesetzeswidrig zu werden=)

Head Scratch
dafür ist meiner nicht gemacht...

ausserdem, ich bin zwar schon lang nicht mehr Richtung Agb gefahren aber A8.....
oder
Autobahn Richtung Landesberg und dann B17...
kann ich mir nicht vorstellen, dass das viel Spaß macht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand