Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo allerseits, ein Verstrahlter Neuling meldet sich.
Ich habe mir ein kleines, understatement-lastiges Designkonzept für meinen neuen Mini One überlegt, das nach und nach umgesetzt werden Soll. An dieser Stelle würde ich mich sehr über Meinungen, Gedanken und Anregungen freuen.
Der Mini One kommt in Pepper White daher, bekannterweise ist das Dach in Wagenfarbe. Die Designidee dreht sich rund um das Thema Black Jack.
Ein schwarz-grau-weißer Union-Jack, der auf Tankdeckel (Eigendesign), Innenspiegel, Außenspiegeln und Kiemen verewigt werden soll. Des Weiteren möchte ich beizeiten die äußeren Chromringe (Scheinwerfer, Kühlergrill etc.) schwarz lackieren und, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, schwarze 16" Alufelgen aufziehen lassen.
Mehr möchte ich eigentlich garnicht umsetzen, es wäre in meinen Augen sinnbefreit ein 95 PS-Auto in ein Rennkleid zu zwängen.
Nun seid Ihr dran!
Danke im Voraus
Herr K.
Gentlemen, start your engines!
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
hast dir was überlegt,
dir muss es gefallen,
klingt nicht schlecht...
--> just do it !
So viele Ideen, so wenig Zeit...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Finde ich auch! Für micht hört sich das stimmig an; Kritisch wären überall Union Jacks gewesen, dann sieht das Fahrzeug am Ende ein bisschen clownig aus
Solltest Du Deinen mit der Chromline nehmen glaube ich ist der Grill in Chrom - da wäre dann sicherlich der Schwarze besser zum Gesamtbild.
Chili Red Power. Rock the road.
AEROPACKAGED. 
•
black_sheep schrieb:Hallo allerseits, ein Verstrahlter Neuling meldet sich.
Ich habe mir ein kleines, understatement-lastiges Designkonzept für meinen neuen Mini One überlegt, das nach und nach umgesetzt werden Soll. An dieser Stelle würde ich mich sehr über Meinungen, Gedanken und Anregungen freuen.
Der Mini One kommt in Pepper White daher, bekannterweise ist das Dach in Wagenfarbe. Die Designidee dreht sich rund um das Thema Black Jack.
Ein schwarz-grau-weißer Union-Jack, der auf Tankdeckel (Eigendesign), Innenspiegel, Außenspiegeln und Kiemen verewigt werden soll. Des Weiteren möchte ich beizeiten die äußeren Chromringe (Scheinwerfer, Kühlergrill etc.) schwarz lackieren und, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, schwarze 16" Alufelgen aufziehen lassen.
Mehr möchte ich eigentlich garnicht umsetzen, es wäre in meinen Augen sinnbefreit ein 95 PS-Auto in ein Rennkleid zu zwängen.
Nun seid Ihr dran!
Danke im Voraus
Herr K.
Hallo Herr K.
schöne Ideen, bei der Realisierung können wir vielleicht weiterhelfen.
http://www.mini-individual.de
Gruß Maui
•
TitusMax schrieb:Finde ich auch! Für micht hört sich das stimmig an; Kritisch wären überall Union Jacks gewesen, dann sieht das Fahrzeug am Ende ein bisschen clownig aus
Drum wollt ich auch nicht allzuviel machen, ich will zwar dass die Leute sich nach mir umdrehen, aber sie sollen mich an- und nicht auslachen.
Also wenn ichs durchzieh, kommt alles schwarz was vorher Chrom gewesen ist.
•
Maui no ka oi schrieb:Hallo Herr K.
schöne Ideen, bei der Realisierung können wir vielleicht weiterhelfen.
www.mini-individual.de
Gruß Maui
Wenn man bei euch die benötigten Parts per Mailorder beziehen kann, könnte es durchaus sein, dass wir ins Geschäft kommen. Jetzt muss erstmal der Mini eintrudeln, nach Alufelgen halt ich in der Bucht schon Ausschau.
•
Ich würde vorschlagen die Chromparts schwarz zu folieren anstatt sie zu lacken! So hast du danach immerhin noch die Möglichkeit das ganze wieder abzuziehen wenn du was anderes vorhast
•
PaT schrieb:Ich würde vorschlagen die Chromparts schwarz zu folieren anstatt sie zu lacken! So hast du danach immerhin noch die Möglichkeit das ganze wieder abzuziehen wenn du was anderes vorhast 
Gute Idee! Weiß hier zufällig jemand einen Betrieb im Raum Ulm, der sich mit Folierung beschäftigt?
•
black_sheep schrieb:Gute Idee! Weiß hier zufällig jemand einen Betrieb im Raum Ulm, der sich mit Folierung beschäftigt?
MINI-individual macht sowas demnächst auch in München
•