Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Kart-Cup am 08. Mai

Hallo MINI-Fans,

anläßlich des nächsten Stammtisches am 08. Mai werden wir mal wieder einen kleinen Kart-Cup veranstalten. Top Kosten hierfür sind 24,00 Euro pro Fahrer Smile :)

Wir bekommen Besuch von den Augsburger MINI-Fahrern und denen müssen wir ja ein bischen was bieten. Zwinkern

Ablauf ist folgender:

19:00 Uhr: Treffen "Blaues Haus" zum Stammtisch
21:00 Uhr: Abfahrt in Kolonne zu www.formula.de in die Kilianstr.
21:30 Uhr: Anmeldung zum Kartfahren
22:00 Uhr: 10 Min Qualifikation
22:10 Uhr: 20 Min Rennen

Die Augsburger kommen mit 4 Leuten, welche auch gleichzeitig beim Kartfahren teilnehmen werden. Ich sichere mir auch schonmal ganz frech ein Kart Zwinkern Somit sind schonmal 5 der maximal möglichen 14 Karts weg.

Also meldet Euch schnell bei mir per Reply auf diese Mail oder tragt Euch in den unten genannten Thread ein. Ich reserviere Euch dann ein Kart.

Die Vergabe erfolgt nach dem "first come, first serve" Prinzip.

Ich werde die Teilnehmer hier auflisten:

Kart #01: Augsburger -> Hammy
Kart #02: Augsburger
Kart #03: Augsburger
Kart #04: Augsburger
Kart #05: Chris
Kart #06: Matze
Kart #07: Ingo
Kart #08: Haller
Kart #09: Max
Kart #10: Flo
Kart #11: Schachti
Kart #12: Flatzi
Kart #13: Tanja
Kart #14: Patrick

Freu mich von Euch zu hören. Motoring

Lets MINI
Team MINI-Franken (Chris)

sehr schön Top das wird bestimmt ein Spaß Yeah! [Bild: smilie_car_145.gif]

mal schaun vllt können wir ja doch schon ein wenig früher aufbrechen Head Scratch

[Bild: sigpic6481.gif]

dann hättet ihr zumindest mehr zeit um im blauen haus was zu essen Zwinkern

eben! gestärkt fährt's sich sicherlich besser. Mr. Orange

naja ob es sich dann besser fährt?? Head Scratch Du erhöhst ja dein Leistungsgewicht, allerdings ist der Anpressdruck besser Winke 02Top

Wer später bremst ist länger schnell Top

schon klar Pfeifen Zwinkern gibt ja dann auch nur einen Salat.. Mr. Orange

Ahso nur einen Salat, ich werd dich dran erinnern Wink

Wer später bremst ist länger schnell Top

Für mich bitte Kartnummer 9 Lol

Danke

[Bild: sigpic7259.gif]

geht klar lumbl Sonne

noch ein hinweis: wer einen hat, sollte seinen helm mitbringen. man kann sich aber auch vor ort welche leihen. selbiges gilt für die sturmhauben.

sturmhaube leihen kostet 1,10 euro, helm leihen ist kostenlos Top

dann hätte ich gern die #01 Devil!

ihr wisst dann schon, dass das Safety Car auch die #01 hat und das ihr während der Quali und des Rennens mich nicht überholen dürft Muhaha Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand