Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

peinlich ? oder so lassen

möchte euch mal ein bild meines minis vorstellen. das ist der zustand wie ich ihn vor 2 tagen gekauft habe.

[Bild: 102585696_6.JPG]

also an der tanke haben die mich schon gefragt ob das der starke ist - aber ein kenner würde so nen fake gleich erkennen. sogesehen finde ich es peinlich. zumal es keinen "ONE s" gibt, richtig ?

bzw.

[Bild: 102585696_2.JPG]

was würde ihm fehlen, damit er optisch ein "s" wäre ? motorhaube, oder ?

naja, denke es wird am wochenende gecleaned. braucht jemand ein "S" ? - hehe

gruß

Mach das "S" weg und ordentliche Rückleuchten rein. Dann noch die Aufkleber hinten in der Heckschürze in dunkel und schon hast du das "Prollo"-Image weg und hast einen stimmigen MINI!

[Bild: sigpic8290.gif]

stimmt, die rückleuchten sind auch nicht wirklich optimal. es dürfte jemand damit freude haben, im austausch... mal sehen.

die standlichter vorne sind auch so pseudo bmw rund led dingers. das sollte auch weg.

thx für deine meinung.

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

!! suche frontgrillzusatzscheinwerfer !!

eek!
ist das nicht der ex-MINI vom Phil????

ich würd nur das ONE-S wegtun und passt schon Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:eek!
ist das nicht der ex-MINI vom Phil????

tja, da kommen wir der sache schon näher. erzähl mal....

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

Er heißt PhiltheONE hier im Forum. Sieht so aus wie seiner, nur das er noch ne Beklebung hatte Top Jetzt fährt er einen R56 S Devil!
Kommst du aus der Nähe von OBerösterreich? Dann kann es sehr gut sein Yeah!

ediht: hat er einen anderen Luffi, einen Bastuck ESD ohne Vorschalldämpfer und MTH? Wink

lg Sumsi Motoring

http://www.mini2.info/forum/member.php?u=4734

ganz hinten bei der Galerie auf seiner Seite sind nohc Fotos von dem MINI Top

lg Sumsi Motoring

ja sicher ist er das. luftfilter dürfte er wieder umgebaut haben, hab mir das eh gedacht das da schon mal wer dran war.

na - danke dir. werde mal mit ihm kontakt aufnehmen Wink

gruß

2002 R50 ONE
1997 Volvo V70 TDI

sehr schön, der MINI hat es wieder zurück ins Forum geschafft Respekt
Dann kannst du deinen anderen Thread gleich beruhen lassen Lol Der hat MTH oben und damit ca. 125PS Devil!

lg Sumsi Motoring

eek! Das ist ja wirklich Phil's Ex-MINI! Ein Wahnsinn!!! Ich freu' mich, dass er wieder bei uns gelandet ist!

Hallo roorback! Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=28807&d=1180280790]

[Bild: attachment.php?attachmentid=28818&d=1180281310]

Der hatte schon eine sehr bewegte Geschichte hinter sich. Der Rote auf den Bildern ist übrigens meiner! Yeah!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand