Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Auspuff für R50 - Tipps?
#11

Mini_Driver schrieb:ne,wenn wollte ich ne bastuck anlage oder original works
Hat er doch gesagt. JCW = John Cooper Works; oder umgangssprachlich auch einfach nur "Works" Party 02

Under Construction
Zitieren
#12

Bleifuss schrieb:Wieso nimmst du nicht einfach den originalen JCW für deinen Cooper, den gibts neu und mit Garantie für um die 300 Steine beim Freundlichen, TÜV-Gutachten ist auch dabei und passen tut er perfekt Top

Mini_Driver schrieb:ne,wenn wollte ich ne bastuck anlage oder original works

Das IST der Works-Auspuff. JCW = John Cooper Works... Pfeifen

Mr. Orange Top

Edith sacht: wieder einer schneller gewesen Zwinkern
Zitieren
#13

Bleifuss schrieb:Das IST der Works-Auspuff. JCW = John Cooper Works... Pfeifen

Mr. Orange Top

Edith sacht: wieder einer schneller gewesen Zwinkern

Gun

Under Construction
Zitieren
#14

roorback schrieb:hej

ich kann dir als neuling leider nicht allzuviel erzählen, ich hab auch keine ahnung, inwieweit mein r50 umgebaut wurde - bin erst in der lernphase - kann dir aber nur sagen, auf meinem ist eine bastuck anlage montiert und die ist recht fein. dem einen dürfte sie zu leise sein, für mich so wie es ist eine perfekte mischung aus gutem ton und doch recht akzeptabler geräuschentwicklung.

http://gallery.localhost.co.at/d/10490-1...5696_6.JPG

gruß

ja so eine suche ich wie du sie hast was kostet die und wo gibbets die ?
Zitieren
#15

ruenzi_killer schrieb:Gun

Bitte nicht hauen!
Zitieren
#16

Mini_Driver schrieb:ja so eine suche ich wie du sie hast was kostet die und wo gibbets die ?

bemühe doch einfach mal google...Pfeifen
nur mal ein Beispiel: http://www.sportauspuff-billiger.de/shop...stuck.html

ich persönlich würde trotzdem den works bevorzugen, aber das ist geschmackssache.
Zitieren
#17

Ich hatte auf meinem Cooper auch einen Bastuck-Endtopf und war damit sehr zufrieden. Für meinen Geschmack wars genau richtig, nicht zu laut, aber doch hörbares Sprotzeln und Blubbern. Ich hab seinerzeit knapp über 300 Euro bezahlt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand