Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini CD auch mp3?
#1

hallöchen liebe leute!

ich hab eine doofe frage, auf die ich leider bisher, noch nicht einmal über google, eine antwort bekommen habe Confused

ich werde in ca 2 wochen auch stolze besitzerin eines neuen minis werden und wollte mal fragen, ob denn der normale cd-player vom mini auch mp3 abspielt?

eigentlich ist es nicht so wichtig, da ich eh nie 100 lieder auf eine cd mache, aber dennoch würde ich das gerne wissen.

ich hab vergessen die nette dame von bmw zu fragen Sad

deswegen frage ich nun euch Big Grin


vielen dank im voraus!

ps: falls ich im falschen forum gelandet bin, sorry Smile jeder fängt mal mini an ;P
Zitieren
#2

Ich kann Dich beruhigen.
Das einfache MINI CD spielt problemlos MP3 ab Mr. Gulf





Hey, ich seh gerade ne Hamburgerin! ...und auch noch ein schwarzer MINI! Hut Lupfen

Na dann Willkommen hier im Norden und immer schön Winke 02 wenn Du einen MINI siehst!
Vielleicht fahren wir uns mal übern Weg! Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#3

vielen dank! Mr. Gulf

klaro, hamburger sind die einzig wahren! Tongue
huup huup
ich freu mich schon total auf meinen mini! Motoring
Zitieren
#4

Ach ja, und wenn Du ihn dann hast, immer daran denken:FotosMachen!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#5

aber sicher doch! Mr. Gulf

das wird das erste sein, was ich mache, nachdem ich meinen mini geknutscht und gefahren hab! Sonne
Zitieren
#6

Nein das MINI CD Radio spielt keine MP3 CDs ab. Zumindest spricht nur die Betriebsanleitung vom Boost von MP3 CDs und die Betriebsanleitung vom MINI CD Radio nicht

..und ich schieb dich mal ins richtige Forum.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#7

Höh, wat? eek! Meins schon...glaub ich...warte mal...Beam Me Up Scotty!




So, war eben am Mini draußen und siehe da, er spielt sie nicht! Pfeifen
Ich hätte schwören können, das ich in meinem Mini schon MP3´s gehört habe! Head Scratch
Das teste ich morgen nochmal ausgiebig... Mr. Gulf

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#8

Kann nur das aufpreispflichtige Boost!
Zitieren
#9

Da ich eben gerade eh noch Bock hatte ne völlig sinnfreie Runde Devil! mit meinem Mini zu fahren, folgende Erkenntnis:

Es spielt keine reinen MP3s ab. Oops!

Ich habe jedoch einige CDs, auf denen ein paar Lieder MP3-Format haben und diese spielt er problemlos mit ab! Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#10

eigenartig Confused

aber ist ehrlich gesagt auch egal, ich mach eh nie ne cd mit mp3 dateien voll Smile

aber gebrannte cd's gehen doch wohl, oder??? Oops!


vielen dank fürs verschieben Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand