Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

DVD Player mit Dash-In TFT?
#1

Hoi.

Ich schaue mich immer mal wieder nach DVD Playern mit Dash-In TFTs um und sehe immer mehr für 250-300€ im Media und bei Ebay. Die haben Bluetooth, alle möglichen Slots und erkennen so ziemlich alle Formate. Hat jemand erfahrungen mit so einem DVD Player? Hab mir im Media mal so einen angeschaut und finde die qualitativ nicht wirklich überzeugend. Rein intuitiv würde ich mir lieber einen gebrauchten Kenwood oder Alpine Player kaufen. Kann man den TFT überhaupt ausfahren lassen, oder schlägt der an? Die Armatur kommt oberhalb vom Radio schon ziemlich weit raus. Beratung gerne erwünscht. Mr. Orange

mfg WeEmAn
Zitieren
#2

Kann keiner helfen? Finde im Internet und auch hier in der Suche nichts gescheites. Traurig
Zitieren
#3

Ich habe eine Pioneer AVH P5000 DVD Headunit verbaut, das ist sowas was du suchst. Die Dinger liegen im preislichen Mittelfeld und sind qualitativ sehr gut.
Ich hatte davor in meinem Mondeo ein ähliches Modell, ein Avic X1R von Pioneer mit integriertem Navi, auch sehr überzeugend.
Diese billigen Ebay Dinger, also Noname würde ich mir nicht antun...
Im Mini2ig Forum verkauft gerade jemand ein Pioneer AVH P5700 DVD. Das ist trotz höherer Nummer ein etwas älteres aber noch aktuelles Modell. Nur so'n Tipp...

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#4

Cool danke. Radio wird aber wohl doch noch warten müssen. Lasse mir glaub erstmal das Soundkit einbauen. Smile
Zitieren
#5

Hallo


WolfgangXY14 Hast du vielleicht ein Bild von dem Radio mit TFT in dem MINI ?

Danke Gruß, Jan
Zitieren
#6

also ich hab einen alpine iva d106
im mini, der würde normal anschlagen aber bei dem kann man den neigungswinkel vom display einstellen also von daher kein problem.
übrigens würde ich den gerne verkaufen. fallso du noch was suchst.
neu preis war 999€ is ca 4monate altTop
Zitieren
#7

Ja habe ich gerade mal gemacht...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#8

Mhh das macht ja schon ziemlich an. Smile Kannst du während dem fahren auch schauen, oder geht das nicht?
Zitieren
#9

Eigentlich ist das nicht zulässig aber wenn man den Kontakt für die Handbremse auf Masse legt, geht es auch während der Fahrt...

It's nice to be important but it's more important to be nice!
Zitieren
#10

Ach das geht so einfach? Hab ab und zu gelesen das Leute einen Stromdieb benutzt haben, aber das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand