Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das große MINI² CBW and friends goes Kartfahren am 20.05.2009 um 20.00 Uhr!!!
#1

Hallo alle zusammen,

am 20.05.2009 um 20.00 Uhr haben wir für eine Stunde die Kartbahn in Bad Rappenau gemietet.

http://www.kartbahn.de

Wer Lust und Zeit für ein paar schnelle Runden auf einer der besten Kartbahnen im Bundesland hat trägt sich bitte verbindlich in die Liste weiter unten ein.Motoring

Preislich liegt die Stunde bei 42 Euro.

Über den genauen Ablauf halte ich euch noch auf dem Laufenden. Angedacht sind ein Training, Qualifing, und ein Rennen.

Wie üblich gibt es vor Ort Sturmhauben (bei Leihhelmen gegen kleines Geld), Leihhelme und Overalls. Wer einen eigenen Helm hat kann den aber auch gern mitbringen.

Und hier das Starterfeld:

Kart 1 Mr. Orange PiEFi a.k.a. Christian
Kart 2 Mr. Orange Micha (nicht im Forum)
Kart 3 Mr. Orange Bernd (nicht im Forum)
Kart 4 Mr. Orange Werner (nicht im Forum)
Kart 5 Mr. Orange Tobi (nicht im Forum)
Kart 6 Mr. Orange Furat (nicht im Forum)
Kart 7 Mr. Orange Markus (nicht im Forum)
Kart 8 Mr. Orange Anja (nicht im Forum)
Kart 9 Mr. Orange Phil.77 a.k.a. Jan-Philipp
Kart 10 Mr. Orange Patrick (nicht im Forum)
Kart 11 Mr. Orange Dani (nicht im Forum)
Kart 12 Mr. Orange
Kart 13 Mr. Orange
Kart 14 Mr. Orange

Die Zahl der Karts ist begrenzt, die Liste gibt keine Nummerngarantie. Ich denke wir werden die Besetzung der Karts auslosen. Devil!

Zuschauer und Fotografen sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen.
Snacks und Drinks gibt es an/in einer für Kartbahnen wirklich guten Bar/Lounge. Party!! Für Fahrer gilt don´t drink an drive!!!

Strahlen

Yeah!
#2

bei mir wird´s leider nix. ich fahr tatsächlich schon mittwochs zum IDS lauf auf den nürburgring Traurig geht schon donnerstags los

[Bild: patze.png]
#3

Schade! Aber es wird sich demnächst vielleicht nochmal was ergeben.

Yeah!
#4

Soll ich soll ich nicht??? Head Scratch

Ach was solls, ich mach mit Top


#5

Phil.77 schrieb:Soll ich soll ich nicht??? Head Scratch

Peitsche Na Klar sollst du!

Phil.77 schrieb:Ach was solls, ich mach mit Top

Gut so!!! Yeah!

Edith: fragt, warum änderst du meinen Beitrag? Motzen

Yeah!
#6

PiEFi schrieb:Edith: fragt, warum änderst du meinen Beitrag? Motzen

Schöne Grüsse an Edith, Sie möge mal nach Kart No. 8 schauen He He


#7

Phil.77 schrieb:Schöne Grüsse an Edith, Sie möge mal nach Kart No. 8 schauen He He

Sie sagte mir, dass Sie es gesehen hat. Sie lässt es dir nochmal durchgehen. Peitsche

Sie hat auch einen Vorschlag: Die Liste wird nur in Beitrag eins Geführt. Alle die mit dabei sind sagen einfach bescheid. Phil oder meine Wenigkeit werden euch dann ins Starterfeld einpflegen. He He

Yeah!
#8

Update in Post 1. Die erste Frau ist mit dabei. Yeah!

Yeah!
#9

Update in Post 1. Mr. Orange

Yeah!
#10

Update! Pfeifen

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand