Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Crossing Austria T-Shirt
#51

Was machen wir eigentlich mit Leuten (wie uns), die nicht die ganze Tour mitfahren? Kästchen mit Häckchen XD


nein, ich find die Idee ganz toll und will dann auf jedenfall aufs Bestelllisterl drauf

[Bild: sigpic8885.gif]
#52

El Mariachi schrieb:Die Checkpoints-Punkte vielleicht so groß machen, dass man in den Punkt eine Nummer reinschreiben kann und danach die Liste gestaltet?
Neben dem Punkt einfach eine Nummer zu platzieren, halte ich nicht für sonderlich ästhetisch! Augenrollen

Top

Also wenn's in Richtung Poloshirt gehen könnte, wär's schon schick

R56S oder frei nach Martina Schwarzmann:
Mia glangt, daß I woaß, daß I kannt, wenn I woin dad;
Aber I dua's ned, weil i muaß ned, weil mir glangt, daß I woaß, daß I kannt.Devil!
#53

Hallo zusammen

Winke 02

das ist ja ein richtiger Brainstorming hier Top

ich lass euch auch übers Wochenende alleine weitermachen, da ich ein Seminar leiten muss.

Nur kurz zur Info, weil die Frage immer wieder auftaucht.

Bedrucken kann man alles und die Firma bedruckt auch alles, auch Unterwäsche Zwinkern

Wenn Polo-shirt gewünscht wird, werden wir Poloshirt machen lassen.

Ist alles nur die Frage des Preises. Wieviel max. würdet ihr denn bezahlen wollen Head Scratch. Dann habe ich eine Vorstellung wann die finanzielle Schmerzgrenze erreicht ist.

Rotes Poloshirt mit weissen Aufdruck finde ich sehr schön. aber ich habe schon immer einen eigenartigen Geschmack Traurig

Der Entwurf von Harrox ist schon toll, die Punkte sollten noch einen Bezug zur Städteliste haben. Mach doch bitte aus den Punkten einen Kreis und in den Kreis die Zahl. Oder einen Punkt und auf dem Punkt die Zahl. War das zu schwierig Head Scratch

Ich freu mich schon auf die Orginale Top
#54

eclipses schrieb:Was machen wir eigentlich mit Leuten (wie uns), die nicht die ganze Tour mitfahren? Kästchen mit Häckchen XD


nein, ich find die Idee ganz toll und will dann auf jedenfall aufs Bestelllisterl drauf

ich hab nichts dagegen, soll aber das Tourmanagement entscheiden Top
#55

Mogelpackung schrieb:ich hab nichts dagegen, soll aber das Tourmanagement entscheiden Top


bei denen die nur etappenweise fahren, lassen wir das andere einfach weg..Kichern...nein, ernsthaft..ich denke sie sollte auch eins bekommen..würde wahrscheinlich auch die kosten geringer halten.... und sie können sich immer wieder angucken, was sie verpasst haben He He Smile :)
#56

FremderKerl schrieb:bei denen die nur etappenweise fahren, lassen wir das andere einfach weg..Kichern...nein, ernsthaft..ich denke sie sollte auch eins bekommen..würde wahrscheinlich auch die kosten geringer halten.... und sie können sich immer wieder angucken, was sie verpasst haben He He Smile :)

........überkleben wir mit Gaffa-Tape He He

Hi 5
#57

Mogelpackung schrieb:........überkleben wir mit Gaffa-Tape He He

Hi 5

so machen wir das Hi 5
#58

äääähm...ich bin au einer der ned alle etappen mitfährt, aber warum soll ich nen anderen aufdruck bekommen wie andere...? das verkompliziert nur die herstellung...und wenn einer nur eien etappe mitfährt, dann is der rücken sehr leer...

und au bei den nummer brauch ich noch ne erklärung...warum sollen zahlen in die grafik...das wir doch alles zu unübersichtlich...und leute die dabei waren, wissen wie die tour abgelaufen is...und für nichtteilnehmer muss man ja keine anleitung draufdrucken...

für ein polo in guter qualität würde ich max. 40,- ausgeben...

next order: mini cooper sd (r56)
#59

wissensdurst mcs schrieb:äääähm...ich bin au einer der ned alle etappen mitfährt, aber warum soll ich nen anderen aufdruck bekommen wie andere...? das verkompliziert nur die herstellung...und wenn einer nur eien etappe mitfährt, dann is der rücken sehr leer...

und au bei den nummer brauch ich noch ne erklärung...warum sollen zahlen in die grafik...das wir doch alles zu unübersichtlich...und leute die dabei waren, wissen wie die tour abgelaufen is...und für nichtteilnehmer muss man ja keine anleitung draufdrucken...

für ein polo in guter qualität würde ich max. 40,- ausgeben...

das mit dem weglassen war doch nur scherz...Zwinkern... vielleicht sollte harox, wenn's möglich ist, wirklich mal zwei shirts machen...eins mit und ohne Zahlen, und ich denke dann könnte man eine abstimmung machen...40 euro sind doch schon mal 'ne hausnummer...
#60

... schwarz streckt, daher bin ich für schwarz Yeah!

Gerade die "Individualisierung" mit Nickname und realname kostet zusätzlich Geld. Vor allem bringt es nichts, wenn man das Shirt nicht jeden Tag trägt.

Wenn man es jeden Tag trägt, dürfte es bald etwas streng riechen im Mini.Pfeifen

Daher würde ich vorschlagen, das Namensproblem mit Namensschildern (Nick- und Realname) zu lösen, die kann mann auch an anderen Hemden tackern.

Sollte Bedarf bestehen, kann ich so Namensschilder laminieren und mit entsprechenden Clips versehen.

Würde ich natürlich kostenlos machen, um auch meinen Anteil zum Gelingen der Tour beizutragen.

Heinz
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand