Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Miniholic schrieb:Bitte nicht hauen! das ist ja ne saublöde Sache Trost

sei nur froh, dass alles so klar ist Traurig nicken

Wird schon schiefgehen, jetzt heißt es erstmal bis Dienstag warten

Old Mini schrieb:Winke 02
Das braucht ihr auch jetzt gerade ,schöne SchMotzen auch wenn alles klar ist, nur unnötige Arbeit hoffendlich ist nicht noch mehr krumm ,das wenn die Schürze neu ist alles wieder passt

Das hoffe ich auch, denn meißt ist unter der Schürze mehr kaputt als was man von außen sieht. Vorallem weil er ja den Mini noch ein paar cm geschoben hat.

jc_denton schrieb:Echt sehr ärgerlich Traurig nicken
Hoffe Ihr bekommt das schnell und ohne großen Stress wieder repariert.

Das hoffe ich auch. Die Reparatur ist für uns nicht das problem, ich hoffe nur das es mit der Firma und deren Versicherung alles klappt.

Sevenmaus schrieb:Mein Pfingstwochenende hat gut angefangen Traurig
Gestern nach der Arbeit stellte ich mein Mini wie gewohnt in der Straße ab. Ca. eine halbe stunde später kam meine Nachbarin und meinte, ich sollte doch bitte mal mit zu meinem Auto kommen. Da wußte ich schon, das was passiert war.
Ein Beton LKW rammte mein Mini vorne rechts und riess dabei die Stoßstange auf Motzen
Es muß so heftig gewesen sein das er sogar den Mini ca 15 cm vom Bordstein weggezogen hat eek!
Aber ein glück, es gab genügend Zeugen und der LKW-Fahrer ist dort geblieben.

Trost


Sevenmaus schrieb:Mein Pfingstwochenende hat gut angefangen Traurig
Gestern nach der Arbeit stellte ich mein Mini wie gewohnt in der Straße ab. Ca. eine halbe stunde später kam meine Nachbarin und meinte, ich sollte doch bitte mal mit zu meinem Auto kommen. Da wußte ich schon, das was passiert war.
Ein Beton LKW rammte mein Mini vorne rechts und riess dabei die Stoßstange auf Motzen
Es muß so heftig gewesen sein das er sogar den Mini ca 15 cm vom Bordstein weggezogen hat eek!
Aber ein glück, es gab genügend Zeugen und der LKW-Fahrer ist dort geblieben.

ach du scheiStumme...
so ein mist... aber wenigstens hab ihr den verursacher und ne gute werkstatt die den schaden sicher schnell behebt... Top
sieht auf den fotos irgendwie gar nicht so schlimm aus Augenrollen
vielleicht tröstet es dich wenn du nicht alleine bist... mir ist heute in der 6. runde der GLP wieder mal die antriebswelle hops gegangen Traurig
das heißt auch wieder jede menge arbeit und einschnitte in der haushaltskasse Confused
naja, kopfhoch... das wird schon wieder...
lg die ROCKSTARS Winke 02

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ach du scheiStumme...
so ein mist... aber wenigstens hab ihr den verursacher und ne gute werkstatt die den schaden sicher schnell behebt... Top
sieht auf den fotos irgendwie gar nicht so schlimm aus Augenrollen
vielleicht tröstet es dich wenn du nicht alleine bist... mir ist heute in der 6. runde der GLP wieder mal die antriebswelle hops gegangen Traurig
das heißt auch wieder jede menge arbeit und einschnitte in der haushaltskasse Confused
naja, kopfhoch... das wird schon wieder...
lg die ROCKSTARS Winke 02

Na klar, Fredi bekommt das wieder hin, ist aber voll ärgerlich. Und vorallem der Papierkram ist lästig.
Mir macht es nur ein wenig kummer, weil er den ja etwas geschoben hat, und unter der Stoßstange ist der Halter usw auch gerissen, will nicht wissen was am Dienstag alles zum vorschein kommt.

Ach Rocky, was machst du denn für sachen, dein Mini ist echt ne kleine Bastelkiste, die nie fertig wird Zwinkern

Dann halten wir beide mal den kopf hoch, bekommen das wieder hin Top

Gude Morsche Tschäpter Guten Morgen!

Endlich mal 13 Stunden ausgeschlafen Yeah!

@Tina: das sind ja tolle Geschichten Confused Sieh nur zu, dass Du es ordentlich begutachten lässt, falls sich was verzogen hat oder so... Trost

Ich brauch jetzt erst mal n'Käffchen Zeitung lesen

Is hier heute Ruhetag?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Is hier heute Ruhetag?? Head Scratch

Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Nicken
Ach sooooo Ich bin schockiert!

Hat mir keiner gesagt Schmollen

Kichern

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Kichern
Püh!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand