Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Modelle
#1

Hallo Leute

Ich hab ne Frage und zwar bezüglich der Modelle des MINI COOPER S.
Ich bin auf der Suche nach einem Modell eines roten MINI COOPER S mit weißem Dach, kann aber nirgendwo etwas finden. Maßstab ist egal.
Hab bei eBay auch nichts entdecken können, lediglich zwei Modelle aus dem Film Italian Job" in blau und weiß, jedoch kein Modell des roten...welcher meiner Kenntnis nach im Film ein COOPER S war oder ?

Wer kann mir eventuell sagen wo man ein Modell des COOPER S in rot mit weißem Dach finden kann, vielleicht ein Laden oder Link etc.

Thanks vorab...


Ltd.Lupo
Zitieren
#2

*thread verschieb aus >mini-diskussion<*
Headbang Aufregen wozu haben wir einen speziellen bereich für mini modelle? blind, blond oder einfach nur blöd? Headbang Aufregen

...und wer lesen kann ist klar im vorteil: scalextric mini cooper S, 1:32, rot, "italian job" edition.

vorm posten mal ein wenig umschauen im forum - DANKE!

bigagsl Twisted Devil

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

bigagsl schrieb:blind, blond oder einfach nur blöd?

vorm posten mal ein wenig umschauen im forum - DANKE!

bigagsl Twisted Devil

LOOOOOOOOOOL


Agsl ist heute irgendwie sauer... Augenrollen eek! Confused

#Lotte
Zitieren
#4

Einen "richtigen" Cooper S in rot gibt es nicht, soweit ich weiß.

Ich kenne nur den Works-Cooper S.


[Bild: worksa.jpg]


BMW Teile Nummer 80 43 0 304 052

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

@mike
wie kommst du da drauf? Zwinkern

@dennis
danke!

@lupo
hier der link zu dennis bild: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=3959

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#6

Dieses Modell des roten MINI COOPER S WORKS würde ich gerne haben. Wo kann ich das bekommen? Kann nix finden im Internet!


Ltd.Lupo
Zitieren
#7

sag mal ltd.lupo,
bist du so blöd oder tust du nur so? lies doch mal, was die anderen schreiben. probier es wenigstens!

da steht: der rote works S ist von kyosho die bestellnummer bei BMW lautet: 80 43 0 304 052, der preis ist 59,-

mann, mann, mann! du raubst mir den letzten nerv.

bigagsl [Bild: santa.gif]

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8

Hi,

den Works als Standmodell habe ich auch schon bei Ebay gesehen und da ging er für deutlich weniger als 59 € weg. Musst halt öfter mal danach suchen.

Ansonsten noch ein wenig abwarten. Als Slotcar in 1:32 wird er demnächst auch als Einzelmodell von Scalextric erhältlich sein. Im Augenblick gibt es ihn nur in Verbindung mit einer Grundpackung.

Ciao

Patrick

[Bild: XMAS.jpg]
Zitieren
#9

Sorry, ne tut mir leid das manche Fragen etwas komisch erscheinen. Das liegt zum einen daran das ich die Dialoge nicht immer verfolge während ich auf der Arbeit bin, wenn ich eine neue Frage poste...! Auf der Arbeit muss alles etwas schneller gehen, ich denke es versteht jeder was gemeint ist. Nicht sauer sein... Confused

P.S: Dazu kommt das ich manches mal beruflich soviel um die Ohren habe das ich momentan nicht mehr weiss was vor fünf Minuten gewesen ist!

Ltd.Lupo
Zitieren
#10

bigagsl schrieb:*thread verschieb aus >mini-diskussion<*
Headbang Aufregen wozu haben wir einen speziellen bereich für mini modelle? blind, blond oder einfach nur blöd? Headbang Aufregen

...und wer lesen kann ist klar im vorteil: scalextric mini cooper S, 1:32, rot, "italian job" edition.

vorm posten mal ein wenig umschauen im forum - DANKE!

bigagsl Twisted Devil

Nananana!!!!!!
Wer wird denn zu Feiertagen so Zickig sein???
*ggg* Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand