Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hat mein Mini eine Bluetooth Freisprecheinrichtung?
#21

Baujahr 2008?

Denk dir einfach eins aus! Muss aber 4 stellig sein.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#22

wollerosekaufe schrieb:Also ganz einfach. Wenn ein Radio Wave verbaut ist, dann kein Bluetooth, wenn Radio Boost, dann im Telefonmenue nachschauen.

woran erkenne ich am einfachsten, ob ich das Radio "Wave" oder "Boost" habe? Head Scratch

Würde auch gerne über eine Freisprechfunktion nutzen, jedoch in der Bedienungsanleitung steht unter dem Begriff "Telefon": siehe separate Beriebsanleitung....und die habe ich leider nicht!
Zitieren
#23

Schnulli100 schrieb:woran erkenne ich am einfachsten, ob ich das Radio "Wave" oder "Boost" habe? Head Scratch

Würde auch gerne über eine Freisprechfunktion nutzen, jedoch in der Bedienungsanleitung steht unter dem Begriff "Telefon": siehe separate Beriebsanleitung....und die habe ich leider nicht!

Bei deinem Baujahr kannst du Wave und Boost an folgenden Bildern unterscheiden:
WaveBoost
[Bild: attachment.php?attachmentid=101876&stc=1&d=1441354023][Bild: attachment.php?attachmentid=101877&stc=1&d=1441354023]

Das Wave hat ein einzeiliges Display, beim Boost gibt es immerhin zwei Zeilen Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Möge die Macht mit dir sein!
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt jc_dentons Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#24

Danke @ JC für die perfekte Erklärung! Top

Okay...dann hab' ich leider nur das "Wave"! Traurig

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo ich dran bin!
Zitieren
#25

hi,
Ich habe hier ein ähnliches problem

ich haber leider keine zeit gehabt mir autos selber anzuschauen, aus diesem grund habe ich mir autos im internet angeschaut und mein Dad hat sich das auto angeschaut welches am nächste und am besten aussah

die beschreibung des autos war Mini cooper Pepper NAVI PRO-

mein dad hat den wagen schon angezahlt und eigentlich ist soweit schon alles klar

jetzt meine frage:
es steht in der beschreibung das der wagen Blutooth hat...
von freisprehen steht jedoch nix dabei

könnt ihr das anhand der bilder sehen..
noch kann ich ja weil ich nix unterschrieben habe zurückziehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#26

Hast du die Fahrgestell Nummer schon?
Zitieren
#27

Auf jeden Fall eine sehr ungewöhnliche Kombi mit Navi und ohne Multifunktionslenkrad. Ob es das so gab weiss ich nicht, wenn dann sehr selten (zu Recht). Ist das eine originale Mittelkonsole? Wenn da kein Snap in Adapter drin ist denke ich eher kein Telefon an Bord.
Evtl ist ja aber eine Nachrüstlösung verbaut, wer weiss.

Gruß Danger
Zitieren
#28

Die schwarze Mittelkonsole ist mir auch sofort aufgefallen...
Zitieren
#29

Servus,
Habe die gleche Konstellation.
Wenn im Menü kein Kommunikation Punkt zur Auswahl, dann hast du keine Shance was nachzurüsten
Zummindest nur zu utopischen Preisen.
Habe bei mir eine Bluetooth FSA an Aux in angeschlossen.
Gibts beim Amazon für 30eu.
Grüße,
Hans

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Zitieren
#30

danke für all die infos... der Mini ist es dann doch nicht geworden Smile :) hätte mich zusehr geärgert wenn ich kein bluetooth gahabt hätte Zwinkern


habe jetzt einen neueren 5 / 2012er mini one Clubman mit nur 36.000KM laufleistung genommen.

silber mit schwarz Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand