Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Pfingstevent !?
#1

hallo liebes chapter rhein main Winke 02

da ich ja seit einiger zeit in eurem einzugsgebiet studiere und mal wieder lust hätte was in richtung mini zu unternehmen wollte ich mal anfragen wer denn zeit und lust hätte an pfingsten was zu machen Pfeifen

der termin ist halt nach MU und ich weiß nich wer schon mini-technisch was nach MU geplant hat bzw. vll. sind ja auch einige noch über pfingsten auf der insel drüben...

wie dem auch sei...ich wollte mal in die runde fragen ob wir da nicht was kleines auf die beine stellen können...ich beteilige mich auch gern an der anfallenden arbeit, allerdings sei mir verziehen, dass ich mich hier garnicht auskenne und deshalb leider keinen fertigen event aus dem hut zaubern kann...aber wenn was klappen würde würde ich mich sehr darüber freuen Yeah!

ganz lieb grüße aus lörrach wobei ab 16uhr kämpf ich mich wieder auf der A5 richtung frankfurt Aufregen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#2

Hey NewBee Winke 02,
Lust was über Pfingsten zu unternehmen habe ich definitiv !
Muss nur noch mit meinem Arbeitgeber mal klären ob ich evtl auf Einsatz fahren muss, wär aber durchaus dabei dich bei der Planung zu unterstützen ! Top

Zwinkern ich benutze die shift-taste nur um MINI groß zu schreiben !! Mr. Gulf
#3

Hey,

lange nicht gehört, gesehen, geschrieben Smile
Gehts dir gut ? Wiiiie, du machst hier im Raum rum ? Wieso en das und seit wann ?

Also grundsätzlich bin ich nie abgewandt, aber Pfingsten ist schon sooooooooooo Sizes DOES matter! zu ! Und das WE danach auch weil ich den Montag drauf dann in Urlaub fliege .... Ich bin so deprimiert


#4

Julia9688 schrieb:Wiiiie, du machst hier im Raum rum ? Wieso en das und seit wann ?

ja nicht direkt bei euch in der ecke...studier seit 8 monaten in marburg Party!!


ich hab mir überelgt man könnte ne gemütliches ausfahrt machen und sich dann zum essen treffen und vll. bilder/videos von MU angucken bzw. so ne tauschbörse machen...das gabs doch letztes mal auch...allerdings müssten sich da mal die MU-teilnehmer melden ob sie darauf lust hätten...

liebe grüße aus marburg...

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#5

schicherlich ne schöne idee Sonne an dem Sa. ist jedoch auch eine, bzw die erste, MINI Glp Mr. Gulf wo auch ein paar sein werden Pfeifen Das sollte aber für den Rest kein Grund sein nicht auch Spaß zu haben Yeah!
#6

SebastianS schrieb:schicherlich ne schöne idee Sonne an dem Sa. ist jedoch auch eine, bzw die erste, MINI Glp Mr. Gulf wo auch ein paar sein werden Pfeifen Das sollte aber für den Rest kein Grund sein nicht auch Spaß zu haben Yeah!

ja den termin wollte ich eh mal offen halten und dann den tag nehmen an dem die meisten zeit haben...sonntag würde ja auch gehen da der montag frei ist...

wünsche dir viel spaß...unser auto ist leider noch nicht fertig Augenrollen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#7

so besser spät als nie Oops!

wer zeit und lust hat morgen was spontanes zu unternhemen, darf sich gerne noch bei uns anschließen...wir ( 120i cabrio, 130i, e46 m3, 2x e46 cabrio, e90 cabrio, alter 628 CSi, alter 1800 und 4 MINI ) fahren morgen von gießen aus über nebenstrecken an den edersee, dort treffen wir noch 4 weitere fahrzeuge aus dem raum kassel und wollen dann dort an einer art frisbee minigolf spiel teilnehmen und dann später gegen 18uhr in der nähe des see in einer uhrigen kneipe zu abend essen Sonne Top

wer lust hat darf sich morgen ganz ungezwungen gegen 10uhr an der tankstelle ecke marburger strasse und teichweg in gießen einfinden (da soll so nen turm von der gießener brauhaus und spiritusfabrik a&w denninghoff sein)...ich würd mich sehr freuen, wenn wir die mini-quote noch etwas steigern könnten Pfeifen

wünsch euch nen schönes wochenende...ganz liebe grüße Party!!

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand