Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

Mahlzeit CN Winke 02

Sieht schick aus, Döni. Top
Auch wenn's die falsche Marke ist. Devil!

Sharon schrieb:Guten Morgen

Herr Chapter East C- Mod !!!!

Hut Lupfen

Glückwunsch Top

Hey chery Sharon,

dankeschön.

blackworkscab schrieb:Mahlzeit CN Winke 02

Sieht schick aus, Döni. Top
Auch wenn's die falsche Marke ist. Devil!

Nicken Da stand auch n mattgrüner SL AMG. Haben wir uns mal genauer angeguckt eek! Die Spaltmaße waren schlimmer als bei MINI Ihn Ohnmacht fallen

Tach auch @ all Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

@ Doenertella
Herzlichen Glückwunsch Party 01

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Tach auch @ all Winke 02

Hey liebste Lieblingstrisha Blumen

Trisha schrieb:@ Doenertella
Herzlichen Glückwunsch Party 01

Danke Oops! Wenn man bei Benz nicht weiterkommt muss man eben die Karriere bei MINI ausbauen Devil!

Doenermann schrieb:...Nicken Da stand auch n mattgrüner SL AMG. Haben wir uns mal genauer angeguckt eek! Die Spaltmaße waren schlimmer als bei MINI Ihn Ohnmacht fallen

Für geschenkt würde ich da großzügig drüber weg sehen. Pfeifen Zwinkern

Hallo Trisha Winke 02

blackworkscab schrieb:Für geschenkt würde ich da großzügig drüber weg sehen. Pfeifen Zwinkern

Hallo Trisha Winke 02

Geheimnis Mir war der schon bissel zu prollig. Aber nur n klein wenig. Die Farbe war geil. Wenn ich den wirklich für meinen selbstlosen Einsatz geschenkt bekommen würde, würde ich ihn verkaufen und mir n Works kaufen. Vielleicht noch n paar um die zu verschenken (könnte auch n Cab dabei sein Pfeifen) Stumm

Doenermann schrieb:Geheimnis Mir war der schon bissel zu prollig. Aber nur n klein wenig. Die Farbe war geil. Wenn ich den wirklich für meinen selbstlosen Einsatz geschenkt bekommen würde, würde ich ihn verkaufen und mir n Works kaufen. Vielleicht noch n paar um die zu verschenken (könnte auch n Cab dabei sein Pfeifen) Stumm

Du bist so gut. Top

Party!!
Naja, wenn man mal "incognito" ohne MINI unterwegs sein will, könnte man natürlich den AMG nehmen. Devil!

Doenermann schrieb:Hey liebste Lieblingstrisha Blumen
Da ich wahrscheinlich die einzige Trisha bin, die du kennst, kann ich das gar nicht mal so ernst nehmen Devil!

Die Plumen nehme ich tropsdem *plumenschnappundinvasestell*

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

blackworkscab schrieb:Für geschenkt würde ich da großzügig drüber weg sehen. Pfeifen Zwinkern

Hallo Trisha Winke 02
Hallöchen Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand