Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Düsseldorf-Meilenwerk am 14.5.
#1

Hallo Leute,

bin neu hier im "Mini"Land!
Und morgen bekomme ich meinen blauen Gefährten Lol

An jedem 2. Donnerstag im Monat gibt es ein MX-5 Treffen im
Meilenwerk auf der Harffstraße in Düsseldorf, welches ich ein wenig
organisiere.

Ich finde ja, dass ist die schönste Garage im Land Yeah!

Und da ich hier auf der Seite kein Treffen in Düsseldorf oder näherer
Umgebung gefunden habe, dachte ich, ich setze mal eins rein,
vielleicht besteht ja Interesse Augenrollen

http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_Dues..._index.php

So, dann mal noch einen schönen Tag und vielleicht
kommt ja der eine oder andere

am Donnerstag, 14.05. ab 19 Uhr auf dem Parkplatz - später dann drinnen
vorbei Sonne

Ich habe drinnen Tische reserviert - weil mit das mit "Draussen"
hat letztes Jahr nur 1,5 Mal geklappt Stumm

Viele Grüße

Daniela

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele."
#2

Glückwünsche für den MINI...kein MX5 mehr ????

Gute Idee mit dem Stammtisch...aber gibt es schon im Nachbarforum der Powerminis

http://www.powerminis.com/showthread.php?t=4063

Hier aus diesen Forum treffen wir uns einmal im Monat im Roadstop in Essen Kettwig Lol

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34937

und viel Spaß mit dem MINI..
gruß Luddi

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
#3

Hi Daniela und was macht dein erster Eindruck vom MINI Lol
was für ein Modell hast du gekauft ??
gruß Luddi

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
#4

Daniela schrieb:Hallo Leute,

bin neu hier im "Mini"Land!
Und morgen bekomme ich meinen blauen Gefährten Lol

An jedem 2. Donnerstag im Monat gibt es ein MX-5 Treffen im
Meilenwerk auf der Harffstraße in Düsseldorf, welches ich ein wenig
organisiere.


Viele Grüße

Daniela

hi Daniela Winke 02,

schön, dass du dich für einen Mini entschieden hast. Ich kenn mich nicht so mit Autos aus, aber ist nicht MX-5 die Agentenabteilung von 007 Head Scratch

oder vertue ich michHead Scratch

woher kenn ich MX-5 Head Scratch
#5

minibote schrieb:Hi Daniela und was macht dein erster Eindruck vom MINI Lol
was für ein Modell hast du gekauft ??
gruß Luddi

Bekomme ihn erst um 17 Uhr heute...hibbel....

Es ist ein Cooper mit dem Glasdach!
Malsehen, was er sonst noch hat !Lol


So, morgen weiß ich ein wenig mehr und wer den Neuzugang
live sehen will: morgenabend - Meilenwerk Top

Vielleicht kommt ja doch ein Mini-Spezi für die nötigen
Benzingespräche vorbei Augenrollen

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele."
#6

Daniela schrieb:Bekomme ihn erst um 17 Uhr heute...hibbel....

live sehen will: morgenabend - Meilenwerk Top

DICH und den MINI....uppsssss..........Blume

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
#7

Hallo Daniela,

schön, Dich auch hier sehen bzw. lesen zu können! Dann hast Du es tatsächlich wahr gemacht mit Deinem MINI-Kauf! Herzlichen Glückwunsch!

Was den Fahrspaß angeht, da hast Du bestimmt keine Nachteile gegenüber dem Emmix, verlass Dich drauf!

Leider habe ich morgen Abend schon andere Verpflichtungen und kann daher nicht zum Meilenwerk kommen. Dabei hätte ich Dich und Deinen Neuen gerne gesehen! Aber vielleicht kommt ja Luddi, der Minibote, (ist auch 'n Netter) Zwinkern

Viele Grüße und bis bald!
Thomas
#8

Thomas Bachem schrieb:Aber vielleicht kommt ja Luddi, der Minibote, (ist auch 'n Netter) Zwinkern

Jetzt übertreibe mal nicht Lol

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
#9

Ich kenn mich nicht so mit Autos aus, aber ist nicht MX-5 die Agentenabteilung von 007 Head Scratch

oder vertue ich michHead Scratch

woher kenn ich MX-5 Head Scratch[/quote]


Guten Morgen,

dass Du Dich NICHT mit Autos auskennst kann, kann ich nicht so recht glauben Lol.
Und James Bond und MX ist AUCH ein Insider Stumm

So, gestern habe ich den Blauen ja abgeholt und klassisch erst mal
zur Tankstelle gefahren. Und dann das Problem, dass der blaue
Tankdeckel trotz entriegelter ZV nicht aufging. Mit Tankwart und Taxifahrern
IM Wagen geschaut, ob es einen extra Riegel gibt....
Naja, zurück zum Händler und dort hat der Monteur die Seitenverkleidung
vom Kofferraum weggemacht u zum Vorschein kam ein kleiner weißer Hebel,
mit dem man den Tankdeckel manuel entriegeln kann

Naja, diese Kleinigkeit muß dann noch behoben werden! Confused

Ansonsten habe ich heute morgen die Autobahnausfahrt ähnlich flott
genommen, wie mit dem MX Mr. Orange

Schönen Tach allen!

VG
Daniela

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele."
#10

GLÜCKWÜNSCHE an die Raserin und die Nummer mit dem Tankwart ist doch ein alter Frauen Trick...In Deckung!
allzeit gute MINI fahrt und immer schön Winken

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand