Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch ein Modell...
#1

Ich weiss nicht ob es das hier gab, aber zur Sicherheit mach ich einfach mal ein neues Thema aus Augenrollen

Denn das hört sich wirklich nett an Big Grin

Zitat:Dieses schöne Modellauto ist ein Alleinunterhalter - fährt, umfährt wie verrückt geworden links und rechts -unberechenbar- singt was das Zeug hält, er bleibt stehen und macht die Türen auf und wieder zu, dabei das Licht an und aus, fährt weiter - Spaß pur!

Gefunden bei eBay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...egory=9110
Zitieren
#2

Den habe ich Blue geschenkt. Aber noch nie Batterien eingelegt. Gleich mal gucken.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#3

"Farbauswahl bleibt dem Verkäufer überlassen" Confused
Zitieren
#4

Ich hab meinen in der Raststätte Eisenach gekauft. 19,95. Freie Farbauswahl.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

Hallo Leute

also dieses Model wird immer wieder bei Ebay angeboten!

Also ich finde die Musik ist etwas nervig habe sie abgeklemmt!

Das Auto kann auch als Standmodel benutzt werden! Der Antrieb erfolgt über einen kleinen Antreib der vorne unter dem Auto ist er ist frei beweglich und wenn das Auto irgendwo dagegen fährt dreht er um und nach ner zeit bleibt er dann stehen und öffnet die Türen!

Also habe meinen Mal auf dem Flohmarkt gekauft! Preis war 10 Euro!

Ach ja bei ebach drauf achten da gibts den auch schon mal für Zehn Euro im Sofortkauf! Ach ja er hat immer ein weisses Dach!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand