Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XI - A Bogg ond a Goiß, machad anandr hoiß

Xaver schrieb:Liest Du bei einem Buch auch nur die letzte Seite und bildest Dir dann ein Urteil?


In der besagten Diskussion ging es nicht um die Art des Humors, sondern um das Gebaren einiger. Das macht für mich schon einen Unterschied. Warum also soll man dies in einer entsprechenden Diskussion nicht anführen? So ein Gewitter reinigt auch mal die Luft, eine jede / ein jeder weiß, woran sie/er ist und kann dementsprechend reagieren - oder auch nicht.


Das, was "schiessen" bedeutet, interpretiert jeder unterschiedlich. Ich halte es für einen legitimen Austausch der Meinungen, der hauptsächlich sachlich geführt wurde.
Allerdings wundere ich mich, warum wir dies hier besprechen?

Ich mich auch. Top

Xaver schrieb:Eine Abwandlung von beispielsweise Anglizismen.
Gib doch mal : xaver : ohne die Leerzeichen ein Zwinkern

----> GibdochmalXaverohnedieLeerzeichenein


Und nu. Devil!




Ich mach dann man MiPa. Winke 02

Yeah!

PiEFi schrieb:Aber der Spass hört doch bei ernsthaten Themen, wie z.B. der Geschichte aus dem CRR auf oder? Zwinkern
durchaus, aber das CBW ist dann das ablaßventil der "wütenden vier". und sie haben mit iherer aktion recht. das ist kein "hin- und herschiessen" hier wird endlich versucht, eine verkrustete schicht aufzubrechen. das hat das ehemals so blühende CRR auch bitter nötig, denn im vergleich zum CBW hat das CRR immerhin potential.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Xaver schrieb:Liest Du bei einem Buch auch nur die letzte Seite und bildest Dir dann ein Urteil?

Das nicht, nur wenn ich wirklich alles verfolgen würde, wäre ich glaube ich, Wochen beschäftigt.

Xaver schrieb:In der besagten Diskussion ging es nicht um die Art des Humors, sondern um das Gebaren einiger. Das macht für mich schon einen Unterschied. Warum also soll man dies in einer entsprechenden Diskussion nicht anführen? So ein Gewitter reinigt auch mal die Luft, eine jede / ein jeder weiß, woran sie/er ist und kann dementsprechend reagieren - oder auch nicht.

Da ist was dran. Nur sollten dann aber auch alle Beteiligten sachlich bleiben.

Xaver schrieb:Das, was "schiessen" bedeutet, interpretiert jeder unterschiedlich. Ich halte es für einen legitimen Austausch der Meinungen, der hauptsächlich sachlich geführt wurde.
Allerdings wundere ich mich, warum wir dies hier besprechen?

ich will hier die Diskussion auch nicht grossartig breittreten.
Nur Thorsten, ich amüsiere mich meist, wenn ich z.B. den BW-ST verfolge. Aber auch nur, weil es zu 98% Spass ist.
Aber eine ernste Diskussion sollte meiner Meinung nach auch als solche geführt und zu einem vernünftigen Ende geführt werden.

So, nun aber schluss damit und zurück zu den Kamelen ...Sonne


PiEFi schrieb:----> GibdochmalXaverohnedieLeerzeichenein


Und nu. Devil!
Herzlichen Glückwunsch. Du hast jetzt "Xaverismen". Achtung: Extrem ansteckend, begebe Dich direkt zum Arzt, gehe nicht über Los und ziehe auch keine 4.000€ ein.

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:Ich glaube das hat mal der Äx geschrieben. Mr. Orange

Nööö, IIIIchWinke 02


PiEFi schrieb:Ich glaube das hat mal der Äx geschrieben. Mr. Orange

Phil.77 schrieb:Nööö, IIIIchWinke 02
Ja, so gesehen auch.

Phil.77 schrieb:Aber wie sagte der Äx so schön: "im grossen und ganzen ist das alles doch nur Spass..."

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:.... "wütenden vier" ...

Was ich im Übrigen einen sehr schönen Ausdruck finde und als Untertitel nomminieren würde, hätten wir nicht schon alle einen ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Was ich im Übrigen einen sehr schönen Ausdruck finde und als Untertitel nomminieren würde, hätten wir nicht schon alle einen ...

das wäre dochj was für den näxten ST-Titel Lol


Phil.77 schrieb:das wäre dochj was für den näxten ST-Titel Lol

Ähhh ... nein. Dafür fände ich ihn unpassend und hat auch mit dem CBW nichts zu tun.

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Phil.77 schrieb:das wäre dochj was für den näxten ST-Titel Lol
Xaver
Eher nicht, bleib lieber "heimisch" Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand