Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Nebelscheinwerfer an... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...nur Nachts.
0%
0
0%
...nur bei Nebel.
0%
0
0%
...je nach Laune -- Manchmal.
0%
0
0%
...Tag und Nacht -- Immer.
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen

Nebelscheinwerferpolitik ;D
#41

@nicweb:

Nimm's doch einfach nicht zu persönlich! Zwinkern Ist doch bloß ein Internet-Forum...

Fakt ist, das Du mit Deinen recht unreif wirkenden Aussagen eine "Art Provokation" verursacht hast...Ist doch halb so wild.

Wenn ich Dir zu nahe getreten bin, nehme ich es hiermit zurück!

Dummerweise haust Du aber mit Deinen Äußerungen auch ganz tief in die Kerben von manchen Klischees, die immer wieder im Strßenverkehr sehr negativ auffallen!!
Es gibt nuneinmal die Assoziationen von Leuten die ständig bis immer mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern fahren und auch immer so komisch im Auto sitzen...
Oft haben diese Leutchen dann auch noch tierisch laute "Bum-Bum"-Musik laufen, die hart an der Grenze des allg. Schallschutzes sind... Oft haben diese Leute auch mit F...-Folie schlecht bis recht getönte Scheiben... Oft haben diese Leute auch tierisch breite Reifen auf noch breiteren Felgen an Ihren Autos, die niemals mehr einen Bordstein erklimmen können...
Usw...usw... Augenrollen

Und nur, weil Du mit Deinen Äußerungen diese Assoziationen bei einigen hier (inkl. mir!) geweckt hast, brauchst Du nicht gleich beleidigt sein!!

Diese Klischees existieren einfach - und nicht ohne Grund. Das weißt sicher selber! Stimmt's?? Zwinkern

Das heißt ja noch lange nicht, das das o.g alles auf Dich zutrifft!
Naja, auf jeden Fall das mit den Nebelscheinwerfern!!! Du Du Du

Schöne Grüße in unseren Osten!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
#42

Ich nehm das auch nicht persönlich... Ich schaue aber wieder ins Forum und sehe eine Flut von Ablästerungen und das von einer Truppe, die sich wohl selbst zu den nettesten Fahrern zählt. Daran solltet ihr arbeiten aber sonst ist schon Ok.

Ich seh das mit den Prolls doch auch so. Es ist alles übertrieben: Laute Musik ist OK aber so dass man es selbst noch erträgt. Getönte Scheiben sind super, am besten die original Mini Sonnenschutzverglasung (die sieht doch einfach klasse aus). Breite Reifen sind auch gut aber nicht so dass das Auto aussieht als würde es auf Stelzen laufen.

Im Prinzip bevorzuge ich immer das Aussehen der Originaltuner, also bei BMW sehen Autos einfach am besten aus wenn sie nach der M-Version aussehen oder ein M-Paket besitzen oder ein M sind Tongue

Soweit so gut...

nico
#43

Lasst uns die Nebelscheinwerfer doch ab jetzt "coole Leuchten" nennen und uns kann keiner mehr was Devil!

Dann kann ich auch im nächsten Corso wieder beruhigt mit coolen Leuchten fahren Lol

Ist doch echt wurscht...

Cya Oli

btw: Heute kam mir ein BMW entgegen, der hat mich geblendet. Dann ein MINI mit Nebelleuchten, kein Problem.
#44

@nico
ich denke auch, wer in dieser form und attituede postet wie du, braucht sich nicht über reaktionen wundern.
die antworten der kollegen hier empfinde ich trotzdem als recht zurückhaltend und zivilisiert im vergleich zu dem, was ich anderen foren manchmal lesen muss.

nix für ungut und rohes fest Tongue
cya n!co


@oli

evilDOGG schrieb:dann ein MINI mit Nebelleuchten, kein Problem.
mmh, muss ich mal drauf achten eek! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#45

evilDOGG schrieb:btw: Heute kam mir ein BMW entgegen, der hat mich geblendet. Dann ein MINI mit Nebelleuchten, kein Problem.

Stimmt, habe auch mal den Blendtest mit 'nen MINI gemacht - und empfand mich nicht von den Nebelscheinwerfern geblendet. Das schreit förmlich nach der Ausnahmeregelung für den MINI eek!
#46

nebelschlussleuchte muss nur sein wenn einer bei 170 auf der rechten spur meint drängeln zu müssen.
schlussleuchte an - (der denkt ich brems) in wirklichkeit steh ich aufm gas und bin weg - und der im golf o.ä. guckt dumm

*ggg* Devil!
#47

Kanrei schrieb:schließen

...besser ist das.... und nun Friede, Freude und Frohe Weihnachten Big Grin
#48

auf Grund allgemeiner Sinnlosigkeit:

closed until further notice

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand