Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bodykit: Carline vs. CSR vs. Lumma
#11

....also ein bekannter hat sich die csr schweller bei e-bay besorgt, und eins kann ich sagen.....die werden nie verbaut Pfeifen
Zitieren
#12

Sidewalk506 schrieb:....also ein bekannter hat sich die csr schweller bei e-bay besorgt, und eins kann ich sagen.....die werden nie verbaut Pfeifen

Wie meinste? Nie verbaut weil einfach sehr selten oder nie verbaut weil besch*** Passgenauigkeit??!

Sonne Carpe da MINI Sonne
Zitieren
#13

da kannste besser ein paar teile vom golf dranschrauben,
die passen wohl besser,
aber das kannste ja bald mal ausprobieren,
der bekannte will die dinger eh verkaufen,
Zitieren
#14

Sidewalk506 schrieb:da kannste besser ein paar teile vom golf dranschrauben,
die passen wohl besser,
aber das kannste ja bald mal ausprobieren,
der bekannte will die dinger eh verkaufen,

Ok dank dir David! Winke 02
Bringt mich mehr und mehr Richtung Carline...dazu äußerst sich keiner....

Sonne Carpe da MINI Sonne
Zitieren
#15

Wenn ich das so lese, scheint es mit den Teilen bald noch schlimmer zu sein als befürchtet!

Das sowas nicht 1 zu 1 passt ist klar und bekannt, aber so schlimm?

Dann muss ich meiner Freundin doch irgendwie klar machen, sich für was anderes zu entscheiden!

lg René
Zitieren
#16

MINI-Fieber schrieb:Wenn ich das so lese, scheint es mit den Teilen bald noch schlimmer zu sein als befürchtet!

Das sowas nicht 1 zu 1 passt ist klar und bekannt, aber so schlimm?

Dann muss ich meiner Freundin doch irgendwie klar machen, sich für was anderes zu entscheiden!

lg René

Sag deiner Freundin sie soll Carline holen und mir dann mal berichten!Pfeifen

He He

Sonne Carpe da MINI Sonne
Zitieren
#17

Hey!

Nein, Carline und Lumma scheiden vorne sowieso schon mal komplett aus! Ist alles zu "brachial" bei unserem MINI. Wenn er schwarz wäre oder darkgrey oder so ginge das evtl. ja noch!

Hinten und Seite wäre evtl. noch drin! Yeah!

Mal schauen was sie so sagt... Gibt ja sonst auch noch andere Alternativen!

lg René
Zitieren
#18

MINI-Fieber schrieb:Hey!

Nein, Carline und Lumma scheiden vorne sowieso schon mal komplett aus! Ist alles zu "brachial" bei unserem MINI. Wenn er schwarz wäre oder darkgrey oder so ginge das evtl. ja noch!

Hinten und Seite wäre evtl. noch drin! Yeah!

Mal schauen was sie so sagt... Gibt ja sonst auch noch andere Alternativen!

lg René

Tell me die Alternativen!! Pfeifen

Sonne Carpe da MINI Sonne
Zitieren
#19

Wurden hier überall schon genannt...

Für Extreme z. B. Zeemax, Fletcher, BRUTUS Wide Kit, Oriaci usw.

Org. Teile: MINI Cooper S, Aeropaket, GP Kit

Schäfer, Prior Design...

Such dir was aus. Top

lg René
Zitieren
#20

MINI-Fieber schrieb:Wurden hier überall schon genannt...

Für Extreme z. B. Zeemax, Fletcher, BRUTUS Wide Kit, Oriaci usw.

Org. Teile: MINI Cooper S, Aeropaket, GP Kit

Schäfer, Prior Design...

Such dir was aus. Top

lg René

Zeemax= zuuu übertrieben find ich
Fletcher, BRUTUS Wide Kit, Oriaci = sind doch diese ebay kits oder?! Da hab ich nix gutes gehört
Org. Teile = nix für mich; hat jeder! Pfeifen
Prior = mm mm...hab ich kurz drüber nachgedacht..aber nein
Schäfer = gerade das erste mal gesehen...auch nein....

Es wird Carline oder Lumma....Party 01
Ich würde gerne mal einen hören, der Carline dran hat... bei Lumma weiß man ja, dass es sehr gut passen soll! Kenne da zumindest Leute!

Sonne Carpe da MINI Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand