Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lol nein es geht net um ein geschlechtsteil

, sondern mich würde gern intressieren wer den schnellsten bzw. am besten motorisierten mini hat......ps/kw also..wieviel man aus dem motor so rausholen kann und so also wer es weiss bitte mal antworten
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

Wir fahren nicht schnell, nur zügig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2009, 18:13 von
TomTomHB.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
hätte auch gesagt krumm und vielleicht noch rms
zumindest kannst beim rms ein 270ps kit kaufen und glaub sein eigener hat irgendwas bei 300
http://www.rms-tuning.com/cms/index.php
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
was soll der sinn dieses threads sein? eine liste der besten tuner oder der tuner, die die meisten PS versprechen oder eine übersicht der rollenprüfstände, die die meisten PS messen?
meine meinung: sich mal hier ein wenig mit der suche auseinandersetzen und den diversen threads zum thema tuning einlesen.
•
glaub nicht dass er was an seinem auto plant (er hat ja einen one wenn ich das richtig erkenne am benutzerbild), sondern einfach wissen, wer den ps mässig stärksten mini hat
und das sind eh krumm´s mini (youtube suche nach krumm und dann leistungsprüfstandsvideo, der hat 300) und der von rms, in anderen foren hab ich da schon dyno´s gsehen mit 280 bzw 300ps.
also grenze bei cooper s motor ca. 300 ps
aber in amiland gibts wiederum einen schwarzen cooper s, der hat glaub ich nos einspritzung oder so und angebliche über 400ps... wie lange sowas aber haltbar ist ist die andere frage?
würde sagen bei 250 bist relativ auf der sicheren seite bei dem motor mit darauf abgestimmter software
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Warum ? Ist doch nur eine normale Frage und man kann sich doch mal erkundigen wer nach Meinung der Forumsmitglieder den Leistungs-stärksten Mini hat.
Ein Prüfstandvideo oder -ausdruck ist für mich oft weniger aussagekräftig als die Summe der verschiedenen Meinungen von Leuten die, diese Leute kennen

Die Umstände auf Prüfständen kannste auch beeinflussen und über die Haltbarkeit sagt so ein Video auch nichts aus.
Um beim Thema zu bleiben...den RMS Mini kenne ich nicht. Ist das der rote Baron ?
Aber denke auch dass Krumm und Olli ganz oben auf der Liste stehen
•
der rote baron ist meines wissens nach von peter riedl, da weiss ich aber nicht was der ps hat.
der von rms ist ein gelber, der 53er, sowie der 56er, beim 56er weiss ich aber nicht was der ps hat
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
abso schrieb:der rote baron ist meines wissens nach von peter riedl, da weiss ich aber nicht was der ps hat.
der von rms ist ein gelber, der 53er, sowie der 56er, beim 56er weiss ich aber nicht was der ps hat
Bei den R56 hab ich bisher auch kaum von stark gesteigerten Motoren gehört.
Scheint wohl nicht so einfach zu sein die haltbar zu machen.
•
laut preisliste von rms beim r56:
Tuningsatz V3 255 PS 355Nm
und beim r53 sinds 270ps laut preisliste, mehr kannst scheinbar nicht kaufen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
bob99 schrieb:lol nein es geht net um ein geschlechtsteil
, sondern mich würde gern intressieren wer den schnellsten bzw. am besten motorisierten mini hat......ps/kw also..wieviel man aus dem motor so rausholen kann und so also wer es weiss bitte mal antworten 
Dann schreib es auch so in den Titel und deute keine Anzüglichkeiten an. Klar scheint aus meiner Sicht zu sein, daß Du weder der Größte noch der Schnellste oder gar der Hellste bist. Sorry, solche Themen sind Kinderkram und letztlich völlig unerheblich ...
Ich änder mal den Threadtitel ...
•