Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Matjes-Schlemmerfahrt nach Glückstadt
#71

*Teilnehmerliste wieder nach vorne schieb*


Matjes-Essen in Glückstadt am 21.06.2009


[Bild: e040.gif]Kiki & kleinerSchelm
[Bild: e040.gif]Lola & Thor
[Bild: e040.gif]CooperS
[Bild: e040.gif]Tita & Max
[Bild: e040.gif]Trisha & Rainer ?
[Bild: e040.gif]jeb

Wer ist denn jetzt alles beim Matjesessen dabei?
Wir müssen unbedingt einen Tisch bestellen! Wenn wir Pech haben klappt das schon nicht mehr - wegen der Matjestage wird da ja einiges los sein.
#72

CooperS schrieb:Wer ist denn jetzt alles beim Matjesessen dabei?
Wir müssen unbedingt einen Tisch bestellen! Wenn wir Pech haben klappt das schon nicht mehr - wegen der Matjestage wird da ja einiges los sein.

Da ich nicht weiß, wo wir hingehen, kann ich auch keinen Tisch reservieren Achselzucken

Aber generell ist es doch unabhängig davon, wer Matjes isst und wer etwas anderes. Ein Tisch für 10 Personen und gut ist. Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#73

Bei uns ist es noch nicht sicher. Ich war eben wieder beim Arzt Confused Wir entscheiden das Sonntag ganz spontan. Nicht hauen Nein, Angst

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#74

Ich bin so deprimiert

Wie Sven befürchtet hat, ist in dem Restaurant, wo wir essen wollten,
kein Tisch mehr frei. Sie hätten zwar noch einen Außenbereich, für den
sie aber keine Reservierungen annehmen.

Wir haben uns jetzt so geeinigt, dass wir trotzdem fahren und auf gut
Glück versuchen, in einem anderen Lokal einen Tisch zu bekommen.

Ansonsten futtern wir uns an den ganzen Ständen durch Mr. Orange
Und zum gucken gibt es an dem Wochenende in Glücksstadt ja eh einiges Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#75

Naja das Wetter ist ja nicht so berrauschend Confused aber wir werden trotzdem fahren. So ist die Chance größer, dass es nicht ganz so voll wird und wir vielleicht doch noch einen Tisch bekommen Augenbrauen

Bis um 12 Uhr dann bei Thola Winke 02
#76

CooperS schrieb:Bis um 12 Uhr dann bei Thola Winke 02
Wir sind auch dabei Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#77

...wir sind gut eingeflogenAugenrollen
war das ein toller tag Lol
und die Sonne hat uns bis zum schluß bekleitetSonneSonneSonne

alles toll, alles lecker, diät wieder mal ade Pfeifen

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell
#78

Jupp war ein toller Ausflugstag - naja und kulinarisch ist es bei uns ja sowieso immer lecker und reichhaltig Mr. Orange
Nach etwas Wartezeit, haben wir dann einen Tisch bekommen und lecker Matjesbüfett für EUR 16,50; Roastbeef für rund EUR 14,- und Krustenbraten für rund EUR 12,- genossen. War super lecker Sabber
Anschließend schön die Festmeile rauf und runter und quer durch den Hafen. Um dann abschließend auf halber Strecke in einem tollen Restaurant hintem im Garten Kaffee, Kuchen, Eis und die Ruhe bei herrlichem Sonnenschein zu genießen Sonne

Geiler Tag - klasse TruppeYeah! jederzeit gerne wieder Party 01
#79

Lola schrieb:diät wieder mal ade Pfeifen

fangen wir halt morgen an *lach*

CooperS schrieb:Jupp war ein toller Ausflugstag - naja und kulinarisch ist es bei uns ja sowieso immer lecker und reichhaltig Mr. Orange
Nach etwas Wartezeit, haben wir dann einen Tisch bekommen und lecker Matjesbüfett für EUR 16,50; Roastbeef für rund EUR 14,- und Krustenbraten für rund EUR 12,- genossen. War super lecker Sabber

Mein Matjes nach Hausfrauenart für € 12,50 auch Zwinkern

CooperS schrieb:Anschließend schön die Festmeile rauf und runter und quer durch den Hafen. Um dann abschließend auf halber Strecke in einem tollen Restaurant hintem im Garten Kaffee, Kuchen, Eis und die Ruhe bei herrlichem Sonnenschein zu genießen Sonne

Das Lokal gefiel mir wirklich sehr gut. Dort könnte man auch zum Essen mal hinfahren Pfeifen

coopers schrieb:Geiler Tag - klasse TruppeYeah! jederzeit gerne wieder Party 01

Das sind ja Bewertungen wie bei Ebay Kugeln vor Lachen
Aber ich pflichte Dir gerne bei !

Es war mal wieder ein toller Tag mit Euch Yeah!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#80

Kiki schrieb:Mein Matjes nach Hausfrauenart für € 12,50 auch Zwinkern
Ach stimmt, Du hattest ja á la carte Mr. Orange

Kiki schrieb:Das Lokal gefiel mir wirklich sehr gut. Dort könnte man auch zum Essen mal hinfahren Pfeifen
Ich sag bescheid, wenn es da mal wieder eine nette Aktion. Machen die da nämlich häufiger mal Zwinkern

Kiki schrieb:Das sind ja Bewertungen wie bei Ebay Kugeln vor Lachen
Ach ist das hier nicht eBay? Mist, dann hab ich bei eBay jetzt ne komische Bewertung abgegeben Pfeifen Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand