Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

PowerSound - Klappensteuerung
#31

Hehe, jo genau so sieht das aus bei mir ...

Foto kann ich schon machen, könnt aber noch dauern. Im Moment schüttet es daußen wie aus Eimern... Traurig
Zitieren
#32

jo bei mir auch, dann fahr irgendwo unters Dach oder so Wink Tankstelle zB Zwinkern

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#33

Hab jetzt mal Bilder gemacht, leider nur mit meiner popeligen Handycam, weil meine andere ein Freund hat.

Hoffe, man kann sich trotzdem was vorstellen. Die Qualität auf den Bildern ist leider sehr bescheiden, aber die Endrohre sind so wie auf dem anderen Bild die 90er, auch mit Lasergravur.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#34

haha, das sind echt fette Rohre Lol

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#35

die rohre schauen für meinen geschmack etwas weit heraus,
füllen den ausschnitt aber fast nahtlos aus, respekt...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#36

kann man wenigstens gleich das Fahrrad mitnehmen Mr. OrangeParty 02

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#37

die rohre stehen ja wirklich viel zu weit raus... Oops!Oops!Oops!
Zitieren
#38

Schubrakete schrieb:die rohre stehen ja wirklich viel zu weit raus... Oops!Oops!Oops!

Das erste Bild ist ziemlich "unvorteilhaft", muss ich dazusagen. Es schaut in natura ganz passabel aus, wie ich finde.

Allerdings hätt ich mir, rein optisch, die Anlage wohl so auch nicht zugelegt. Aber nachdem sie schon drauf war... PfeifenLol

Am 2. bekommt man schon einen besseren Eindruck; die Rohre stehen halt soweit hervor, dass man die Remus-Gravur sieht.
Zitieren
#39

ist die anlage auf den bildern warm oder kalt? achte mal drauf, wenn die warm ist, steht sie noch gut 1-2 cm weiter raus Zwinkern
Zitieren
#40

Schubrakete schrieb:ist die anlage auf den bildern warm oder kalt? achte mal drauf, wenn die warm ist, steht sie noch gut 1-2 cm weiter raus Zwinkern

Die war da nicht warm, die war heiß! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand