Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Münsterland-Tour 11.6.2009

War echt Top gut organisiert und es gab wirklich viel zu lachen... und trotz der wenigen Kurven hatten wir trotzdem unseren Spaß Devil!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!

Zunächst ein ganz grosses Danke an Mone und Kai - toll organisiertRespekt, ausgefeiltes Roadbook und die Zwischenstopps waren gut ausgewählt. Wir haben viel Spass gehabt - unglaublich...........

Leider haben wir unsere "Knipsen" daheim gelassen, aber wie schon angekündigt, können Alle ihre best-of-Bilder auf flickr uploaden. Ich habe gerade einen account erzeugt, das Ganze ist nichtöffentlich. Da es sich um einen Gratisaccount handelt, gehen aber nur bis max. 100MB pro Monat, wenn das diesmal klappt, sollten wir auf dem nächsten Stammtisch mal über die 2$ pro Monat für einen unbeschränkten pro-account nachdenken. Probiert es einmal,

Adresse: www.flickr.com
Anmeldename: CRR_2009
Password: MINI2009

Bitte Groß/Kleinschreibung beachten. Alle, die über die Daten zum einloggen verfügen, können alle Bilder im Ordner sehen, runterladen und löschen, aber die Bilder sind durch Suchfunktionen für "Nichteingeweihte" nicht zu finden. Vorteil ist, dass die Bilder als Vorschau und in der Originalgröße angezeigt werden können.

Über ein feedback würde ich mich freuen.

Verstrahlte Grüße aus EssenSonne

Jörg

Von uns auch ein großes DANKE Zwinkern war wie immer nett und auch schön zu fahren !!!
obwohl wir (unsere Gruppe) als letztes losfahren und doch nicht als letztes ankommen Head Scratch

Fotos habe ich mal bei flickr hochgeladen !!

@Jörg, war irgendwie was kompliziert, aber es hat ja gefunzt.

Morrissey war übrigens TopParty 01

der dirch

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

jepp; schließe mich meinen Vorrednern an an sage ein rechtherzliches
DANKE an Mone & Kai + den Supporters für diese schöne Tour, trotz teilweise schlechten Wetters.

Es war wieder schön einige alte sowie neue Gesichter zu treffen, es waren genügend Raucherpausen (muss sein, lach) vorhanden und auch die Aufteilung in kleineren Gruppen war sehr sinnvoll.

Kurz gesagt: es hat Spass gemacht und jederzeit gerne wieder Top

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

immeroffen schrieb:Zunächst ein ganz grosses Danke an Mone und Kai - toll organisiertRespekt, ausgefeiltes Roadbook und die Zwischenstopps waren gut ausgewählt. Wir haben viel Spass gehabt - unglaublich...........

Leider haben wir unsere "Knipsen" daheim gelassen, aber wie schon angekündigt, können Alle ihre best-of-Bilder auf flickr uploaden. Ich habe gerade einen account erzeugt, das Ganze ist nichtöffentlich. Da es sich um einen Gratisaccount handelt, gehen aber nur bis max. 100MB pro Monat, wenn das diesmal klappt, sollten wir auf dem nächsten Stammtisch mal über die 2$ pro Monat für einen unbeschränkten pro-account nachdenken. Probiert es einmal,

Adresse: www.flickr.com
Anmeldename: CRR_2009
Password: MINI2009

Bitte Groß/Kleinschreibung beachten. Alle, die über die Daten zum einloggen verfügen, können alle Bilder im Ordner sehen, runterladen und löschen, aber die Bilder sind durch Suchfunktionen für "Nichteingeweihte" nicht zu finden. Vorteil ist, dass die Bilder als Vorschau und in der Originalgröße angezeigt werden können.

Über ein feedback würde ich mich freuen.

Verstrahlte Grüße aus EssenSonne

Jörg

Geheimnis wir haben hier eine Galerie in der auch das CRR einen eigenen Bereich hat Pfeifen Die Galerie ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Wenn du zum flickr account usernamen und passwort dazu schreibst, ist das ganze doch irgendwie öffentlich Zwinkern Gratisaccounts bei flickr sind übrigens auch auf 200 bilder limitiert.

[Bild: sigpic3250.gif]

btw: schickt` mir doch mal bitte eure Adresse via PN, damit ihc euch etwas senden kann Lol Via PN geht es bei euch leider nicht, da dieses bei euch wohl deaktiviert ist.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Vielen Dank für die vielen lieben Posts!
Für das gute Gelingen war aber das Wichtigste, das Ihr Alle dabei wart, denn ein schöner Mini-Ausflug lebt doch von den vielen coolen Leuten. Die Idee und die Umsetzung sind dann das Geringste was wir dabei beitragen konnten. Uns hat es auch riesig Spass gemacht, denn man merkt immer wieder - Mini-Fahrer sind die coolsten Säue die es gibt!

@Berry Hier die mail-addy : moka75@gmx.de

LG Kai

Scotty schrieb:Geheimnis wir haben hier eine Galerie in der auch das CRR einen eigenen Bereich hat Pfeifen Die Galerie ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Wenn du zum flickr account usernamen und passwort dazu schreibst, ist das ganze doch irgendwie öffentlich Zwinkern Gratisaccounts bei flickr sind übrigens auch auf 200 bilder limitiert.

@Scotty

Hi,

danke für den Hinweis, der Existenz unseres Galeriebereiches bin ich mir wohl bewußt. Es ist ja nicht so, dass ich durch die parallele flickr-Geschichte dem Forum Bilder vorenthalten möchte, im Gegenteil. Jedoch hat sich nach der letzten Ausfahrt gezeigt, dass viele Teilnehmer ihre Bilder auf irgendwelche Bilderspeicher hochgeladen haben und den Speicherort dann in ihren Forumsbeiträgen verlinkt haben. Damit gestaltete sich die Suche nach Bildern mitunter etwas schwierig; auch waren viele Bilder ebenfalls nur in reduzierter Auflösung/Größe verfügbar.

Die Intension bei der Einrichtung eines flickr-accounts war, einerseits diese externe Speichermöglichkeiten zu "kanalisieren", d.h. man muss sich nur in eine Adresse einloggen und hat dann alles parat; andererseits unsere CRR-Mitfahrer nicht mit dem "herunterrechnen" der Bilder auf forumskonforme Formate und Dateigrößen zu belasten. Nicht jeder kann das oder hat Zeit dafür, wie ich aus einigen Gesprächen herausgehört habe. Außerdem kann sich jetzt Jeder, der ein Bild haben will, dieses auch in der Original-Auflösung und Größe herunterladen.

Die Beschränkung des Gratis-flickr auf 100Mb monatlich und 200 Bilder ist mir auch bekannt, wie ich bereits schrub.

Das Ganze ist zunächst als Testballon gedacht, daher auch die Veröffentlichung von pass und user hier im Forum.
Wenn eine Akzeptanz der User auch unter dem Aspekt der einfachen Bedienbarkeit vorliegt, kann man mal am Stammtisch über eine restriktivere Sicherheitsstufe und einen pro-account für ca. 19,50€ pro Jahr diskutieren.

Nachdenkliche Grüße
Jörg

So - unser Admin "Scotty" hat uns freundlicherweise ein Album in der Galerie / kleinere und mittlere Treffen auf meine Anfrage hin eingerichtet! Vielen Dank nochmals dafür!

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=244

Habe meine Fotos bereits hochgeladen und hoffe nun auf viele weitere Bilder von den anderen Mitfahrern bei der Münsterland-Tour 2009!!

An dieser Stelle auch von meiner Freundin (TheRedCooper) und mir ein herzliches Dankeschön an Kai und Mona für die tolle Organisation und die Berücksichtigung meines Streckenvorschlags -> das Kurvenstück zw. Ascheberg und Nordkirchen. (noch besser ist es ohne idiotische Fahrer mir ihren Pferdeanhängern, die meinen 28 MINIs keinen Platz machen zu müssen... Augenrollen)

Dann hoffen wir auf eine Wiederholung in 2010!! Top

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

mokacoopers schrieb:@Berry Hier die mail-addy : moka75@gmx.de

LG Kai

you`ve got mail Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand