Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Bilder von Silverstone
#21

Zufall schrieb:Aber Live war es wirklich noch was anderes Wink
PS Bornheim? Ich bin zur Zeit in Heimerzheim wie klein doch die Welt ist He He

klar war es live besser. das brauch mir keiner zu sagen LolLolLol

heimerzheim? das is ja umme ecke! Mr. Gulf

Grüße von Sonja

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leeren Kopf zu tun (Orson Welles)
Zitieren
#22

cool das einer das mitgefilmt hat.

ich habe auch das einparken mitgefilmt, aber noch nicht geschnitten.
Zitieren
#23

Hallo Philipp,

kann das ein, dass du beim Fahrsicherheitstraining 2 in Silverstone teilgenommen hast? Wenn ja, dann haben wir uns da getroffen, war der andere "deutsche" (blonde Haarfarbe) Teilnehmer. Ich hab den MINI One beim Fahrsicherhietstraining hinter dir gefrahren. Hab dich noch gefragt ob du aus Deutschland kommst. Du hast noch erwähnt, das du mit einer Tankfüllung nach Silvertsone geschafft hast. Zwinkern

Grüsse
Steffen


Zufall schrieb:Erstmal ein herzliches Danke an alle die mit waren. Es hat riesen Spaß gemachtDJ

Meinen Beitrag der Fotos findet ihr unter dem unten angegebenen Link. Habe sie heute mal während des Dienstes hochgeladen. Deshalb sind sie auch nicht in der Galerie zu finden.
Bis zum nächsten Treffen
Euer Philipp

http://picasaweb.google.com/DasSonnendec...eat=email#
Zitieren
#24

Sers Steffen.
Ja habe daran teilgenommen Wink Du bist dann den Blauen gefahren nehme ich an. Habe noch Fotos von dir bzw deinen Turns auf dem Rechner. Kann sie dir zumailen wenn du magst.
Mit der Tankfüllung muss ein Anderer gewesen sein. So sparsam ist mein Cab dann doch nicht. Hatte das Problem dass ich danach Race your Mini gefahren bin und der Tank fast leer war. Vlt habe ich das erzählt. Dank der BP auf dem Gelände ist aber nochmal Alles gut gegangen ^^


Angehängte Dateien
.jpg 1496492.jpg Größe: 1,12 KB  Downloads: 198

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren
#25

@ Sonja ja das ist es Winke 02 Können unsere Minis ja mal einander vorstellen Zwinkern

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren
#26

Yeah,
jetz hab ich's auch endlich ins Forum geschafft! *g*

Silverstone war wirklich genial Voll toll!und ich bin froh, dass ich so kurzfristig mitgefahren bin (wenn au leider nur als Beifahrerin). Muss aber sagen, dass ich die Videos (von "Proof your Skills 2") noch besser finde, als die Fotos. Die müsstest mal irgendwie online stellen Philipp. ^^

Liebe Grüße, Anni. Zwinkern


PS: Habt ihr auch alle 'nen Sonnenbrand Strahlenbekommen?!? Hatte das ganze Wochenende 'ne Cappie auf und jetzt fangen sich meine krebsroten Ohren an zu pellen. =D
Zitieren
#27

Zufall schrieb:@ Sonja ja das ist es Winke 02 Können unsere Minis ja mal einander vorstellen Zwinkern

#Ich will da auch dabei seeeiinn. Yeah! Muss auch ma wieder die 2 sehn...

Hammer cool die Stuntshow..hehe gut das der nich in die anderen Wagen reingeschleudert is Tongue
Zitieren
#28

..wenn das so weiter geht stehn wir einfach alle bei Sonja und die Ärmste bekommt davon nichts mit Yeah! Bin aber nur noch Di und Mi oben bei euch im Lande.

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren
#29

Hier meine Aufnahme von der Stunt Show



Zitieren
#30

TopTopTop


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand