Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Iphone im Mini mit Bluetooth, schlechte Lautstärke
#1

Hi Leute,
diesem Link folgen und das Problem kann behoben werden.
Auch das Video ist gut zu verstehen.( ziemlich unten )
http://www.northamericanmotoring.com/for...phone.html

Viel Erfolg beim Umbau
US
Zitieren
#2

Der Link geht nicht Achselzucken
Zitieren
#3

CooperS schrieb:Der Link geht nicht Achselzucken
bei mir schon Wink
Zitieren
#4

Bei mir jetzt auch. Der verlinkte Inhalt wurde aber hier schonmal gepostet Zwinkern
Zitieren
#5

CooperS schrieb:Bei mir jetzt auch. Der verlinkte Inhalt wurde aber hier schonmal gepostet Zwinkern
das ist mir nicht entgangen... wenns aber fuer 1. und 2. gen. gilt, ist das ja ok Wink

tut es das?
Zitieren
#6

Mit dem neuen 3.0 Softwareupdate beim iPhone ist folgender Punkt enthalten:

Stereo-Bluetooth
"Verbinde kompatible Bluetooth-Stereokopfhörer, Car-Kits oder anderes Zubehör"


Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Problematik mit dem leise hören, weg ist. Ich hoffe es jedenfalls!
Zitieren
#7

Das Update hat leider keinerlei Verbesserung gebracht. Böse!
Wenn ich direkt ins Mikro sabbel - welches beim Cabrio hinterm Lenkrad an der Lenksäule hängt - versteht man mich gut. Sitz ich aber normal im Auto, ist es immer noch leise wie vorher. Scheiße warum geht das mit jedem anderen Handy, nur nicht mit dem iPhone Böse!
Zitieren
#8

Kann mir jemand sagen, ob ich das Mikro - welches ja beim R57 Cabrio hinterm Lenkrad sitzt - versetzen kann?

Sitzt da unter der Verkleidung ein ganz normales Mikro mit Kabel, wie man es von Zubehör-Freisprechanlagen kennt?

Da die Verständig mit dem iPhone um einiges besser ist, wenn ich direkt am Lenkrad hänge und ins Mikro sabbel, würde ich das Mikro halt gern - wenn möglich aus der Verkleidung am Lenkrad herauslösen und weiter nach vorne versetzen.

Kann mir einer sagen, ob das geht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand