Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlüssel auf Party verloren! :(
#1

Hey Leute...wollte heut morgen nach der Party meine Schlüssel rausholen,und sie waren weg! ALLE Sad Haustür und MINI Schlüssel..müssen aus meinen Bermudas rausgekullert sein. Auch weil ich viel am abdancen war und einen im Tee hatte..

Was soll ich denn jetzt tun? Hab meinen Ersatzschlüssel in Köln, und nicht bei meinen Eltern :/

Kann ich bei BMW einen neuen Schlüssel bestellen???

LG Bastiii Sad
*der nur Pech hat*
Zitieren
#2

Einen Schlüssel zu bestellen dauert locker ein bis zwei Wochen. Und der kann glaube ich nur IM Auto freigeschaltet werden.

Du solltest trotzdem so schnell wie möglich mit allen verbliebenen Schlüsseln zu BMW. Die können den verlorenen Schlüssel dann sofort sperren....

[Bild: sigpic5174_1.gif]
Zitieren
#3

wie wärs denn wenn du dort nachfragst wo die party stattfand ?
in der regel muss da jemand aufräumen und ein ganzer schlüssel-
bund wird ja nicht einfach weggeschmissen...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#4

RyAnLeslie_21 schrieb:Kann ich bei BMW einen neuen Schlüssel bestellen???

Ja, kannst du. Das geht aber nicht über Nacht. Bei mir dauerte es 2 Tage. Du musst dann allerdings erstmal mit dem Schlüssel aufschließen, da du zum Anlernen der Fernbedienung im MINI sein musst.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#5

Du solltest erstmal zur Polizei gehen und den Schlüssel als gestohlen oder verloren melden .Weil so einfach ist das nicht mit nachbestellen .Weil die genau wissen wollen wo die Schlüssel geblieben sind . Weil die gehen immer vom schlimmsten aus !Auto verkaufen und nachher,naja ihr versteht schon was ich meine .Oder die Versicherung bescheissen ,ist aber nur ein Beispiel aber so denken Die eben .
Und den neuen Schlüssel bekommst Du auch nur mit Personalausweis und Zulassung ausgehändigt .
Und der Schlüssel wird in der Werkstatt neu codiert,alles nicht so einfach .


Zitieren
#6

Soo ich war heute nochmal auf der Partylocation und die haben bis jetzt noch nicht geputzt, die suchen danach. Kann ja sein das in der Lounge der Schlüssel rausgekullert ist Sad
Hmmm.. Ich hatte den Sicherheitshalber mitgenommen,da wir in nem klapprigen Ford auf diese Party gefahren sind zu 5. -_- hätte ich den nur Zuhause gelassen..

Muss mich morgen früh nochmal melden um 9h.Oops!Traurig

Naja hauptsache Cremi steht aufm Hof und steht unter Beobachtung!
Confused

Das kostet doch bestimmt auch ordentlich was an Geld die neu zu bestellen??? eek!

*heul* ich bin sowas von blooond !Devil! Lol
nie wiedeer alk.
Zitieren
#7

Ein Schlüssel mit Fernbedienung für die ZF kostet ca. 200 Euro

Wenn der Schlüssel nicht mehr auftaucht, solltest du darüber Nachdenken, die komplette Schließanlage austauschen zu lassen, sonst stehen nachher 2 Cremis auf deinem Parkplatz, wenn jemand herausgefunden hat, dass der Schlüssel zu deinem Auto gehört.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

ajaTraurig ich wart ma ab, hab die geschäftsleitung erreicht, der kümmert sich darum. die putzen erst morgen die location, die ist eben sehr groß!
und wird abgesucht alles.
hab daten,telefonnummer durchgegeben und bei der polizei angerufen.

also schloß austauschen lassen? wow das wird wieder teuer, der hat erst ne neue tür bekommen weil schloßzylinder kaputt war Sad

naja..ich muss dauernd was mit MINI haben, ich weiß auch nich... :/

ma schaun!
der zweitschlüssel is eben in meiner wohnung. und der wohnungsschlüssel im MINI Lol
Zitieren
#9

Winke 02 Nabend nochmal!
Hab das Bedürfnis den BMW Notfall Service anzurufen,um die Türen zu öffnen, nutzt das was um Sachen aus dem Auto zu holen? Fahrzeugschein z.B
Oder wird das sau teuer.

Head Scratch Am besten fahr ich nach Köln den Ersatzschlüssel holen.
Zitieren
#10

Hat sich erledigt, die knacken das Auto nicht. Unfreundliche BMW penner...Motzen
Dann schlag ich eben die Scheibe ein ....alles scheiße, dreckskiste ich hasse es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand